Hi ihr!
Frage steht schon oben, formuliere nur noch etw genauer:
Ich bin im 13.ÜZ und so langsam kommen mir Zweifel, ob es JEMALS klappt???!!!
Bei mir wurde ne SD-UF im März diagnostiziert, ist nu eingestellt.
Mein Mann hat n SG machen lassen, nicht Bombe aber auch nicht sehr schlecht.
Bei wem von euch hat es so lange gedauert, obwohl körp. alles ok war???
LG
Wer von euch hat ein Jahr (oder länger) gebraucht um ss zu werden???
huhu,
wir haben es gut ein Jahr versucht...
Als wir aufgehört haben es zu versuchen sondern einfach nur in den tag hineingelebt haben, hat es dann geklappt
Vielleicht nen gang zurück schalten und einfach mal alles wie Tempimessen, Tees trinken und sich reinsteigern lassen?
Viel Glück weiterhin
Lasse diesen ganzen Kram ja! Tempi messe ich nicht, Ovus nutze ich nicht, kein ZS-Untersuchung mehr! Hat nur gestresst. Aber wenn die Mens zum 13.mal kommt, macht man sich halt so seine Gedanken, ob alles ok ist... :(
Na klar, das haben wir auch gedacht..
Dann hört man von kleinen Mädchen die schwanger werden und fängt an, an sich selbst als Frau zu zweifeln!
Wenn man gar nicht mehr daran denkt passiert es meistens!
Hört sich komisch an, aber leg mal den Kinderwunsch gedanklich auf die Seite und mach dich von den negativen Gedanken frei.
Das bewirkt wahre wunder.
Nicht an Dir oder so zweifeln, das zieht nur unnötig runter!
Wir haben 2 Jahre lang Gebraucht obwohl bei uns alles völlig ok ist und wir beide gesund sind....
Manchmal braucht man eben etwas mehr Geduld obwo ich dich gut verstehn kann dieses ewige warten....
Aber wenn's dann geklappt hat noch 24688900332290000 mal schöner als es sowieso schon ist :)
Lg Romina mit Noah ET -4
Danke für deine Antwort! Und ihr ward nicht in ner Kiwu-Praxis oder sowas?
Oha! Bei dir ists ja bald soweit! Wünsche dir/euch alles Gute!!! :)
Nein bei uns hats dann einfach so geklappt :)
Ohne etwas...ohne Untersuchung...
:)
Danke dir hoffe er lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten :)
Und dir auf jeden fall viel glûck das es bald klappt <3
Bei meinem Sohn hats ganze 4 Jahre gedauert und am Ende war er ein Wunder Und bei der jetztigen ss hats wieder 15 ÜZ gebraucht und davor hab ich im März noch erfahren das ich Diabetes Typ 2 habe und trotzdem hats geklappt.
Wünsche dir viel Glück
Nur nicht aufgeben, denn am Ende wirst du mit dem schönsten was es gibt beschenkt, deinem Baby
Hier.. wir haben 2 Jahre gebraucht und ich hatte 2 fehlgeburten. Dann sind wir umgezogen und wir haben Uns keine Gedanken mehr gemacht und ich habe globulis genommen. Ich bin immernoch der meinung das es auch deswegen geklappt hat. Meine gluecksformel: keine gedanken machen- keinen Stress und globulis.
Viel glueck
ja ich! ich habe schon zwei kinder, hat jedes mal 6 monate gedauert bis ich schwanger war. letztes jahr im april bin ich wieder schwanger geworden, leider ma mit as in der 10. schwangerschaftswoche. danach alles probiert, tem.,ovus ,usw .sex nach Plan . aber es hat nicht geklappt.Im März alles weggeworfen und schwups bin ich schwanger .fast genau ein Jahr spaeter .bei uns lag es wohl am Stress den ich mir und meinem Mann gemacht habe !
Lg sabrina
Ich habe 2 1/2 Jahre gebraucht!!!! Anfangs hatte ich sicher von der Pille ne Hormonstörung oder so, weil es eeeewig gedauert hat - 1 Jahr - bis ich wieder sowas wie nen Zyklus hatte und danach war ich schon total verkrampft vom Hibbeln...ich konnte das immer nicht hören "lass los, dann passiert es" und diese ganzen klugen Sprüche...
Aber es hat gestimmt...nach den 2 Jahren habe ich losgelassen und meinem Kind im Geiste gesagt, es kann kommen, wann es mag, ich werde keinen Druck mehr ausüben. Weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber mir hat das Buch "Gelassen durch die KIWu Zeit" sehr geholfen, weil ich endlich aufhören konnte, mich, meinen Unterleib und meinen Zyklus zu "hassen", weil ich anscheinend das normalste auf der Welt nicht hinbekomme.
Ich wurde dann sofort spontan schwanger. Das war bei MIR so....es war organisch alles i.O. und ich denke, ich war einfach psychisch so blockiert, dass es deswegen nicht geklappt hat. Man kann den KIWU nicht abstellen, das geht nicht, aber Du kannst versuchen gelassener damit umzugehen...mit Dir, Deinem Mann und dem Wunsch!
ALLES LIEBE!
Hallo!
Wir haben für unsere Tochter 1 1/2 Jahre geübt, bis es endlich geklappt hat. Wollte den Zyklus noch abwarten und dann hätten wir uns bei der KIWU-Klinik vorgestellt. Und dann ein Treffer! Körperlich war bei uns alles OK. Hätte bei dem Zyklus niemals gedacht, dass es geklappt hätte.
Jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger. Habe mich da schon auf eine lange Übungsphase eingestellt. Aber von wegen... Im ersten ÜZ hats geschnackelt!
LG Tina mit Maus 3 Jahre und Bauchmaus 22+6
Bei mir und meinem Mann hat es 5 Jahre gedauert. Obwohl die Ärzte sagten es wird auf natürlichen Wege nie klappen. Tja so können sich die Ärzte täuschen :)
1. ss 1,5jahre
2. ss 14 monate