hallo
ich bin in der 21. ssw (20+1) und habe vorhin auf der toilette richtig viel milchig, zähen schleim verloren ich hatte das in letzter zeit immer wieder mal, aber es kam sonst immer VIEL weniger heraus als heute, so dass ich mir bisher auch keine gedanken darüber gemacht habe. aber jetzt habe ich angst, dass es vllt dieser schleimpfropf gewesen sein könnte oder doch nur "normaler" ausfluss
meinen fa kann ich leider nicht anrufen, der hat schon geschlossen
oh man, was meint ihr, sollte ich das heute noch abklären lassen, oder wäre das übertrieben und wie sieht der schleimpfropf überhaupt aus? und wie viel kommt dann daraus? kann er das überhaupt gewesen sein??
also schmerzen oder so habe ich nicht, bin heute nur extrem müde und mein krümel ist heute ein bisschen ruhiger als sonst.
vielen dank schon mal für eure antworten
jetzt schon schleimpfropf?? (21.ssw)
Hallo, für mich hört sich das nach normalem Ausfluss an. Soviel ich weiß ist der Schleimpfropf meist etwas bräunlich oder mit etwas Blut. Ich habe auch ungefähr seit der 21.SSW extrem mehr Ausfluss.
Alles Gute
Nancy ET-1
Hast du schon eine Hebi?Sonst ruf die mal an...
In der Zeit habe ich auch furchtbar rumgeschleimt :) ekelhaft...ohne Slipeinlage ging nix mehr.
Leider weiß ich nicht genau wie der "richtige" Schleimpfropf aussieht...aber ich glaube mal gehört zu haben dass er mit etwas Blut ist...aber nagel mich nicht drauf fest :)
also...
zum 1. bei mir sah der zwar nicht blutig aus damals und war sehr klar und die größe wie nen kleines ei (vielleicht auch bissl kleiner)
zum 2. kann sich da immer mal was ablösen, bildet sich aber neu!
zum 3. wenn ich mit meinem schatzi schlafe hab ich 1-2tage später auch so gallertartigen ausfluss der mich sehr an den schleimpfropf von damals erinnert, ist aber wohl nur olles sperma.
mach dich nicht verrückt, wenn du keine schmerzen hast und nicht blutest dann bleib schön ruhig. vielleicht hattest du ja die tage gv mit deinem schatzi und shcon hätten wir das geklärt!
, yvi 36.ssw
eine hebi habe ich leider noch nicht...ich habe mal ein bisschen gegoogelt und da sind die angaben, wie der propf denn aussieht wirklich sehr unterschiedlich
ich denke auch, so lange ich keine weiteren beschwerden bekomme, warte ich einfach noch mal ab, vllt fang ich jetzt ja auch erst richtig an zu schleimen...
hmmm, gv hatten wir jetzt schon ne wirklich lange zeit nicht mehr, kann also nicht daran liegen
für eure antworten und alles gute
Huhu,
als ich das Ding bei meinen SS verloren habe, hatte ich keine Zweifel, weil es einfach total eindeutig ist. Es ist ein dicker Klumpen zäher Schleim, absolut unverwechselbar
Liebe Grüße
Maja