Huhu ihr lieben,
Hatte ja schonmal im Kinderwunsch Forum geschrieben,ob man wirklich nicht wird weil man täglich daran denkt!
Nun ja bei meiner Maus damals hatte ich sehr viel Stress und dann war ich irgendwann nach 10 Monaten endlich !
Wie sieht es denn bei euch aus,habt ihr den kinderwunsch auch ständig und täglich im Kopf gehabt und seit auch damit geworden??!Oder wirklich erst als ihr aufgehört habt und nicht mehr dran gedácht habt!
Denn der ständige Gedanke das es deswegen erst recht nicht klappt macht einen noch mehr verrückter,und so einfach abschalten kann ich nicht!
Würde mich über viele Erfahrungen freuen!
Lieben gruss Sijay
Schwanger geworden trotz grosser Hibbelei und tägliches dran denken??
Hi!
Beim 1.Kind habe ich im Juli 01 die Pille abgesetzt nach 10Jahren und im Nov.01 war ich schwanger!
Jetzt beim 2. haben wir über ein Jahr geübt,nix,als wir es aufgaben und uns auf unser Haus konzentrierten war ich im Dez.05 schwanger!
Gruss
hi
also ich habe auch immer dran gedacht weil man nur noch schwangere sieht babys ect.also konnte es ni richtig ausschalten.
sex war für mich auch nur noch ein muss um den eisprung herum also nix mehr mit spaß..
bin dann trotzdem schwanger geworden.
bin überglücklich musste aber hormone nehmen weil ich zu viele männliche hormone hatte daran hat es letztendlich gelegen.
alles gute und liebe
jen mit elena(29ssw) im bauch und tief im #liebe
Hi Sijay,
also bei mir war es so, daß ich nach reiflicher Überlegung im Juni 2005 nach 10 Jahren die Pille abgesetzt habe und im August 2005 schwanger war (bin jetzt im 7. Monat).
Und ich sage Dir, ich habe STÜNDLICH dran gedacht, weil nachdem ich mich einmal entschieden hatte für ein Kind wollte ich es sofort.
Also ich habe dauernd dran gedacht, hatte Ovu-Tests, habe meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und gehibbelt ohne Ende.Und ...es hat trotzdem superschnell geklappt.
Also ich glaube nicht, daßman nur nicht dran denken muß und - trara ist man schwanger.
Ob hibbeln oder nicht, entweder es klappt oder eben nicht.
Viel Spaß beim Hibbeln.
LG Annmarie + (27 SSW)
Also mein Mann und ich haben im Juli 2004 angefangen zu "üben". Aber die ganze Zeit hab ich beim nur im Sinn gehabt schwanger zu werden. Hab mich ganz schön reingesteigert. Tja und als ich im Juni 2005 gar nicht ans schwanger werden gedacht habe und ich mir vorgenommen habe, das dem Zufall zu überlassen war ich prompt schwanger. Also bei mir hat die ganze Hibbelei nichts gebracht außer dass ich mich geärgert habe und unsere Ehe drunter gelitten hat.
Hab mir dann im Juni 05 vorgenommen, mal ein paar Zyklen nicht zu hibbeln und alles dem Zufall zu überlassen. Tja und kaum war der Druck weg, war ich schwanger.
L. G.
Melanie 37. SSW
Hallo Sijay,
wir haben ein knappes Jahr vergeblich versucht, zu werden. Ich war teilweise sehr, sehr traurig deswegen und habe auch viel an den KiWu gedacht. Letzten Endes hat es dann geklappt, als ich Clomi verschrieben bekam (gleich im 1. Zyklus).
Daraus habe ich für mich erkannt, dass es weder positiv noch negativ für den KiWu ist, wenn man daran denkt! Bei uns war es letztlich ja doch 'einfach' nur ein kleines medizinisches Problem.
Also keine Bange - selbst wenn du dich mit dem KiWu verrückt machst, es wird trotzdem klappen! Hier habe ich für dich einen tollen link, der mir viel Mut und Energie zurückgegeben hat, wenn ich mal down war: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/kinderwunsch.html?p=1
LG und viel
michelangela
Hi Sijay,
bei beiden SS habe ich tagtäglich an nichts anderes als ans werden denken können. Ich wusste dank Clearplan auch beide Mal ganz genau wann mein
war und mein Mann auch, so dass wir ganz gezielt
hatten.
Ich habe anhand meines Zyklusses auch immer schon im voraus ausgerechnet wann mein ET sein würde, wann der MuSch beginnen würde und bis wann ich noch fliegen könnte u.s.w.....
Ich halte ,für unwahr dass man angebl. schlechter wird, weil man ständig daran denkt.
LG und alles Gute, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 23. SSW #liebe
Ich bin gleich im ersten Zyklus schwanger geworden, trotz dass ich schon 32J bin, mein Mann raucht, trinkt viel Kaffee und wir beide Übergewicht haben. Da ich momentan nicht arbeite, hatte ich wirklich Zeit, ständig zu grübeln, ob es klappt oder nicht. Zum Glück hat es nicht lange gedauert, weil ich mir nicht vorstellen kann, ein Jahr lang ständig nur daran denken zu müssen, wieso es nicht klappen will!
Liebe Grüsse und viel Erfolg!
Leonora (26.SSW)
hallo,
ich nehme seit ca.2jahren meine pille nicht mehr,mein freund und ich haben immer mit kondom verhütet.er raucht und ich habe auch viel geraucht,wir waren wochenende nicht immer nüchtern
meine letzte arbeit war total schrecklich(habe da bis letztes jahr november gearbeitet) und unser babywunsch stannt seit juli fest.seit dem hab ich auch an nichts anderes gedacht,wurde dann nicht schwanger.meine arbeit hat sosehr an mir gezehrt und an meiner beziehung das mein freund einwilligte(mich fast zwang)meine arbeit zu kündigen,ich weiss,mutiger schritt und und und.aber es ging nicht mehr.
an dem tag als ich bei meiner schrecklichen chefin angerufen habe und kündigte fühlt ich mich so gut wie lange nicht mehr.
was wir dann abends dementsprechend gefeiert haben
und den abend bin ich dann schwanger geworden.
schönen abend noch monique& 18+3
Hallo !!
Ich hab auch jeden Tag dran gedacht: Wann die Mens, dann der Eisprung, dann NMT u.s.w.
Alle haben gesagt: Mach dich nicht so verrückt, du machst dir zu viel Stress
Und es hat trotzdem geklappt !!!!!
Bin jetzt in der 6 SSW und hab im November 05 erst die Pille abgesetzt.
Ich glaube auch nicht, dass die Eizelle sagt: Oh nein , die will schwanger werden und freut sich schon drauf, dann springe ich heute einfach mal nicht....
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit
Ivonne + Krümel