Blut am Papier, ich hab solche Angst :(

Ich hatte vorhin beim abwischen Blut am Papier, sah mehr nach SB aus, aber es war auch ein wenig helles dabei. Jetzt hab ich halt tierische angst mein Krümel zu verlieren#heul

Ich hab auch wie so ziehen im Rücken, bissle wie wenn die mens kommt....

Hab schon im KH angerufen und die meinten ich soll nachher zu meinem fa gehen, der macht aber erst um 13 Uhr auf.

Jetzt wo ich auf Toilette war, war nichts mehr am Papier, aber irgendwo muss es ja hergekommen sein.#kratz

Könnt ihr mir die Daumen drücken, das es nichts schlimmes ist? #danke

Gehe nachher sofort zum fa und ich habe angst.... angst mein Krümel zu verlieren#heul

1

guten morgen..

hatte das auch, war ein geplatzes Äderchen vom abwischen..nix weiter..
chill dich jetzt mal und ruf deinen doc an wenn er auf macht.
wird sicher nix gewesen sein.

lg Maggy

2

Wie weit bist du denn?

6

Ich bin heute erst 6+5 ssw :( Deswegen hab ich ja so angst.

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Ich hatte das auch einmal, an einem Sonntag. Da bin ich gleich Montagmorgen bei meinem FA gewesen und er meinte zu mir das kann ab und an passieren, da sich alles dehnt und besser durchblutet wird.

War bei mir nämlich auch beim nächsten Toilettengang, und ich bin wirklich alle 5 Minuten danach gegangen, weg.

Vielleicht ist es bei dir ja auch sowas. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen :)

Liebe Grüße
Thiana und Krümelchen 13+6 SSW

4

warum macht dein Arzt erst um 13 uhr auf??? und ganz erlich wenn es dir schlecht geht bestehe auf eine Untersuchung im KH ist dein Recht...

Aber jetzt mal zu diesen SB blutung... warst du vieleicht auch groß???? dann kann es auch von After kommen.. in einer SS ist alles sehr durchblutet und es kann immer wieder eine Aderchen aufgehen...auch in der MUMU.... und Rückenschmerzen habe ich schon vom anfang an.. liegt nicht an einer werdenen FG .........

Ich weiss umso mehr man hier liest umso mehr macht man sich verrückt. lege dich hin und warte wenn du nicht ins KH gehen kannst.

Lg

5

Guten Morgen,

ich hatte das ab der 6. Woche, mal durchgehend 3 Tage braunes Schmierblut, dann wieder paar Tage nix, dann etwas helles Blut, dann wieder braune Schmierblutung...seit 1 1/2 Wochen ist Ruhe. Weder im Krankenhaus noch bei der Frauenärztin wurde eine Ursache gefunden, das haben ganz viele Frauen. Baby gehts gut und ich bin in der 15. Woche. Versuch dich nicht aufzuregen, lass es aber abklären, zu deiner Beruhigung und lass dir vorsorglich Magnesium verschreiben. Ich wünsch dir alles alles Gute.

:-) Zimtstern3

7

übrigens, das mit dem Rückenziehen hat nix zu heißen! Das ist bei Mens wie bei Schwangerschaft, ich hab das auch immernoch und zusätzlich so ein Muskelkatergefühl. Fahr ins KRankenhaus wenn der Arzt so spät auf macht.

8

Nur kurz mal zur Beruhigung: Ich hatte in der 7. und in der 9. SSW Blutungen. Der FA konnte auch nicht genau sagen woher die kamen, aber mit dem Baby war immer alles in Ordnung. Er meinte, es kann auch gut mal sein, dass ein Äderchen irgendwo platz (aufgrund der besseren Durchblutung) oder dass dein Bauchzwerg in deiner Gebärmutter erstmal richtig aufräumt und alles unnötige raus schmeißt ;-)

Wie auch immer, wir sind jetzt in der 26. SSW und unser kleiner Bauchprinz entwickelt sich prächtig #verliebt

Hab also nicht zu viel Angst. Leg dich hin und ruf nachher mal bei deinem FA an. (Ich wurde übrigens damals vorsichtshalber krankgeschrieben und habe Utrogest eingenommen. Das ist ein Gelbkörperhormon, das den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützt und so eine mögl. Fehlgeburt entgegenwirkt.)

Lieben Gruß
-lumina- mit #kleeDavid#klee 26. SSW

9

Ich weis wie es dir geht hatte ich in den ersten wochen auch.

Ruh dich aus leg dich hin und versuch dich zu entspannen.
Und gehe nachher auf jedenfall zum Arzt kann überall herkommen und solange es nur SB sind ist es net so schlimm.
Wenn du Magnesium hast nehme es wirkt entspannend und entkrämpfend.
Kann eine Ader sein oder oder oder.

Hatte es auch auch mit mehr blut und hatte nachher Utro bekommen und mein kleiner ist gesund und munter .

Also positiv denken und versuch dich wirklich zu entspannen und mach net so viel viel ruhe.

LG Sandra 23 SSW

10

huhu :)

kann von mir sprechen...

hatte bei 6+4, 10+4 und 14+4 kurze schmierblutungen...

mein FA meinte das es regelähnliche blutungen gewesen sein konnten...

heute halte ich meinen sohn (17wochen) auf dem arm, also erstmal keinen stress machen...ändern kannst du sowieso nix

lg und alles gute

simone

11

Huhu
Muss mich ja auch mal kurz melden ;-)
Hatte das ja letzten Mittwoch auch zwar nur ganz kurz aber schon recht viel und auch beim abwischen. FA natürlich momentan auch noch 14 Tage im Urlaub, na super.

Hab im KH angerufen um zu fragen was ich machen kann und sollte dann auch mitten in der Nacht sofort kommen.
War dann ein Hämatom in der Gebärmutter. Halt jetzt Bettruhe und bin seit dem hier.

Aaaber dem Kind geht es super, es wächst und das Herzchen schlägt toll ;-)

Also kein grund zur sorge muss nichts schlimmes sein...

Mfg Nicole