Übelkeit 2 Stunden nach dem Essen

Hallo allerseits,

ich bin jetzt 7+1 :-)

Seit ein paar Tagen ist es so, dass ich alle 2 Stunden essen muss, sonst ist mir schlecht und ich bin imer kurz davor umzukippen. Ist das normal oder ist was mit dem Blutzuckerspiegel?

Ich kenne die Übelkeit in der Schwangerschaft, in der 1. war es dauerhaft. Dieses Mal ist es ganz anders und ich finde es komisch, dass ich so viel über den Tag essen muss. Zudem der Zeitpunkt wenn ich merke mir geht es langsam schlecht, bis ich bin am Tiefpunkt ist echt kurz, vielleicht 10 -15 Minuten.

was soll ich denn tun?

1

total normal. hatte ich in meiner ersten ss und ist jetzt auch wieder so, nur nicht ganz so schlimm.

esse ich nicht rechzeitig, wird mir schlecht. das muss dann manchmal ganz schnell gehen. ;-)

2

Versuch den Magen immer leicht gefüllt zu haben.

Das ist bei mir genauso, ich habe das Gefühl seit im schwanger bin, bin ich nur am essen. Immer kleine Mengen über den ganzen Tag verteilt.
Wenn ich unterwegs bin habe ich immer was zum knabbern und immer eine kleine Flasche Wasser in der Tasche. Ich habe zwar nicht das Gefühl umzukippen, aber ich fürchte mich immer übergeben zu müssen ... auch nicht schön #zitter

Das wird schon #winke

3

Hunger kann ich doch nicht haben, ich ha be um 7,30 Uhr 2 Gläser Saft getrunken + ein Taost mit Käse + ein Toast mit Nutella. Jetzt um 10 Ühr musste ich wieder was essen... echt normal?