schwindel und flaues Gefühl in 5. SSW...

ist seit gestern weniger geworden. Muss das nicht zwingend mehr werden? Ich dachte, dass wegen dem ansteigenden ßHCG?! Ich habe allerdings weiter schmerzende Brüste, ständigen Harndrang und Unterleibsziehen.
Mache mir solche Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Hatte letztes Jahr 2frühe Abgänge... Jeder Toilettengang ist für mich eine Qual, weil ich Angst habe, dass ich Blutungen bekomme.

Bin total auf eure Antworten gespannt! Vielleicht war es ja bei jemandem von euch genauso und es ist alles in Ordnung...

LG

1

hallo damit bist du glaube ich nicht alleine

sooo ging es mir bis gestern auch habe auch einige FG´ten und ne ELSS hinter mir...

dann hatte ich gestern US gehabt und es sitzt GsD alles da wo ist sein soll dottersack war auch schon zusehen...
dennoch bleibt die angst ein ständiger begleiter muss noch bis nächste woche warten und hoffe das ich dann den herzschlag meines überraschungskindes zu sehen..

versuch entspannt zu bleiben und positiv zu denken...

lg lina 5+1 (6) ssw

2

habe gerade in deiner VK geschaut. Das tut mir leid mit deinen Aborten;-( Und dennoch hast du die Hoffnung nicht aufgegeben. Hut ab!! Diesmal wird bestimmt alles gut! Es ist nicht ganz einfach seinem Körper zu vertrauen wenn man das einige Male erleben musste. Ich wünsche UNS, dass wir bald gesunde Kinder im Arm halten dürfen.

LG und alles alles Gute

3

Hallo !
Ich hatte in meiner ss weder Schwindel, noch ein flaues Gefühl. Ich hatte nur Brust-ziehen.

Ich denke solang du keine Blutung bekommst brauchst du dir keine sorgen machen ;)