Hallo ihr lieben,
Hatte heute morgen mein Entbindungsgespräch in der Klinik. Bei der Untersuchung haben die festgestellt, dass der gmh verstrichen ist, der Mumu fingerdurchlässig und ein starker Druck nach unten ist. Auf dem CTG waren einige (auch stärkere Wehen).
Ich habe die Hoffnung, dass die kleine etwas früher kommt.
Wie stehen meine Chancen bei dem Befund?
Kann ich irgendwas unterstützendes tun? Die Ärzte meinten, wenn es jetzt losgehen sollte es nicht mehr aufgehalten werden würde.
Ich weiß, dass die kleinen kommen, wenn sie soweit sind. Allerdings habe ich einen 17 Monate alten Zwerg hier rumspringen, der mich trotz dickem Bauch zu 100% in Anspruch nimmt.
Danke für eure Antworten.
Lg
37+1 / GMH verstrichen / MuMu fingerdiurchlässig / unregl Wehen
Hallo! :)
Ich denke die Chancen stehen gut dass es bald los geht!
Ich hatte bei ET+9 ein letzten Gespräch wegen der geplanten Einleitung bei ET+10. Untersuchung war gut, Mumu fingerdurchlässig, mittlere bis starke wehen, stärker Druck nach unten! ...
Es ging dann alles so schnell, dass noch am selben Tag die Geburt los ging ;)
hallo,
du bist ein Tag hinter mir und ich hoffe das ist Ok das ich dich das frage?!?
Ist dein Schleimpropf schon abgegangen? Ich warte nämlich auch darauf das endlich was passiert kann es kaum erwarten meinen kleinen in den Arm zu halten....wehe schon seit 2 Tage vor mich hin(glaub ich) der letzte Befund vor gut einer Woche war, GBMH leicht verkürzt,Mumu weich und auf dem CTG leichte wehen...........
Oh man die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi
LG Jo
Hey,
sorry für die späte Antwort.
Irgendwie hat bei mir der Nestbautrieb angefangen und ich habe das Gefühl noch alles schnell, schnell zu erledigen
So circa 2 Tage vor dem KH Termin hatte ich an 2 Tagen ziemlich dicken Schleim. Bin mir nicht sicher, ob es dieser besagte Schleim war
Aber wenn man bei Google Bilder dazu sieht, sah es bei mir anders aus.
Naja, jetzt hoffe ich natürlich jeden Tag, dass es irgendwie losgeht, aber so aktiv wie die kleine ist, wird das so schnell nichts werden.
Wie ist die Lage bei Dir?
LG
Weiß man nie. Kenne viele die Wochenlang mit offendem MUMU rumrennen!
Aber estwas Zeit solltet ihr euch shcon lassen...gerade die 37.ssw geschafft!
würde mich bissl mehr schonen!
auch mit kleinkind.wobei 17 monate schon noch sehr klein ist.
meine tochter ist 34 monate sie versteht das shcon das mama auszeiten braucht und geht in die kita!
LG Mama Madl ET-5 40.ssw