Kribbeln im bauch als wäre ich verliebt

Hallo ihr lieben,

also ich muss als erstes mal sagen das ich noch keinen test gemacht habe,aber irgendwie glaub ich echt das ich schwanger bin,ich müsste jetzt es+30 etwa sein....(schreibt man das so:)?)auf jeden fall hab ich n ständiges ziehen in der leisten gegend und meine brüste sind sogar so gross inzwischen geworden das ich nachts schon teilweise davon wach werde weil sie mir im weg sind wenn ich aufm bauch liege:)....ich hab auch oft n pieksen in der brust und irgendwie krabelts auch so als würde sie noch weiter wachsen:)...was mich aber am meisten irritiert ist das ich so ein kribeln im bauch habe als wäre icg verliebt...hab gelesen das ws davon kommen kann das die gebärmutter stärker durchblutet wird...kann das sein?hatte das noch jemand?

liebe grüsse

1

Hast denn schon nen SST gemacht?!

2

Nee:(ich werd den morgen früh machen....hab heut morgen mal ovu getestet...derwar positiv...aber meinen es kann ich ja nich haben....fand ich auch sehr komisch

3

steht doch gleich im ersten Satz...............(musste doch gerade etwas schmunzeln)

weitere Kommentare laden
6

Sorry, aber warum testest du nicht jetzt...du bist 16/17 Tage überfällig-wirst also schon in der 7 Schwangerschaftswoche. Der Schwangerschaftstest würde zu jeder Uhr zeit anschlagen...:-p
Also trau Dich-es tut nicht weh :-p

7

Ja das stimmt...ich werde mich überwinden müssen:).....ich hab ehrlich gesagt n bisschen angst vor einer enttäuschung:(