Unterleibs und Rückenschmerzen in 21.SWW

Hallo

Habe seit gestern abend wieder schmerzen im Rücken und im Unterleib.
Es schmerzt, zieht und drückt :-(

Ich will ja nicht ständig rumjammern, aber irgenbdwie fühlt sich das diesesmal anders an.
Hatte jetzt fast 2 Wochen garkeine Beschwerden,und nu wieder sowas.

Ach menno, was würdet ihr machen? Ins KH zur Kontrolle?
Ich hab grad irgendwie Angst:-(

Lg, Henni 20+6

1

Hey,

ich hab das auch immer wieder. Mein FA sagte ich soll Magnesium nehmen. Hast du das schon versucht?

Ansonsten ruf ich wenn ich unsicher bin meine Hebi oder meinen FA an hat die noch nie gestört. Jeder hat doch Fragen :O)

Alles Gute weiterhin

2

hey

ich hab genau das selbe seid sonntag im unterleib und seid gestern auch noch mit im rücken aber nur auf der rechten seite.
aber keine ahnung was das ist.
lg

3

Hey du,

aber das ist doch ganz normal. Der Bauch wächst nicht regelmäßig, sondern auch in Schüben. Bei jedem Schub tuts mir 1-2 Tage mehr weh (Rückenaua, Unterleibsziehen, Stechen in den Leisten) und auch nicht jedes Mal gleich, weil ja bei jedem Wachstumsschub auch neue,andere Bänder und Muskeln gedehnt werden...

Magnesium und Ruhe helfen. #liebdrueck

Wenn du WIRKLICH Angst hast, dann geh ins Krankenhaus, aber die werden dir höchstwahrscheinlich bestätigen das alles gut ist :-)!

LG Nora (25.SSW)

PS: bei mir ziehts heute zum Beispiel ganz komisch an der Seite...Hatte ich bislang auch noch nicht, aber da der Kleine sich regelmößig meldet, bin ich nicht sooo sehr beunruhigt. Das wäre ich nur, wenn die Schmerzen schlimmer werden oder nicht weggehen.