Roemheldsyndrom in der SS

Huhu,

habe mal nach meinen Symptomen mit dem Magen gegoogelt und kam auf das Roemheld-Syndrom. Kennt ihr das?

Lg

1

ähm..du bist in der 35.ssw und hast was Blähungen, Sodbrennen, Probleme Luft zu bekommen, Herzrasen?

Ich schätze du hast nicht das Roemheld Syndrom sondern 3 kg Baby im Bauch die alles zurechtquetschen wie es gerade passt.

meine Meinung ;-)

3

#rofl#rofl#danke

Manchmal fehlen einem echt die Worte... Roemheldsyndrom *kopfschüttel*

4

wobei ich zugeben muss..ich bin auch ein Symptom Googler #schein

wer braucht schon Ärzte :-p das internet weiss was mir fehlt #pro

weitere Kommentare laden
2

Nein, kenne das Syndrom nicht aber schließe mich meiner Vorrednerin an.

6

Nix für ungut aber manchmal habe ich das Gefühl in der Schwangerschaft wollen alle krank sein und suchen fast schon verzweifelt nach Ursachen.......

du hast ein Baby im Bauch meine Liebe- da sind alle diese Beschwerden ganz normal und noch viele andere.......machgt euch doch nicht immer alle verrückt.....wenn ich anfangen würde hier meine Zipperlein aufzuzählen würde ich auch nicht mehr fertig werden......

alles wird gut;-)#winke

ninjina+#ei 35Ssw

8

wie geil ist das denn? oh Mist, ich hab heut das Stenker-syndrom, sorry.

Aber Mädels, nutzt doch mal euer Köpfchen!

Klar kann man net alles wissen aber SOWAS?? öhm hallo?
ich glaub ich bin einfach zu schlau #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg Maggy

9

Entschuldigung das man nach einer Meinung fragt! Dafür ist wohl so ein Forum da, habe da aber wohl was falsch verstanden! Im übrigen kann ich auf unqualifizierte Aussagen verzichten. Auch weis ich selber das ein Kind in meinem Bauch ist jedoch macht man sich eben Gedanken wenn man nicht mal mehr eine Banane ohne Schmerzen essen kann. In diesem Sinne danke für eure überflüssigen Aussagen!

10

lach...unqualifiziert ist hier nur die Frage, und ich hab doch "sorry" gesagt...
Geh zum Arzt mensch und mach nicht noch wirklich junge und unerfahrene Schwangere damit verrückt!!! Meine Meinung dazu!

weitere Kommentare laden