brustkorbschmerzen

guten morgen ihr lieben,

ich habe über Nacht solche brustkorbschmerzen bekommen das ich die restliche Nacht
nicht schlafen könnte und kopfweh auch.
Kennt das jemand? mein Blutdruck is auch erhöht 120/ 85 sollte ich da doch lieber zum Arzt gehen wir Mann das sagt?

danke

1

Guten morgen.

Dein Blutdruck ist doch völlig in Ordnung!!!!

Und wegen den Schmerzen im Brustkorb- vielleicht hast du die Nacht blöd gelegen. Versuch dich mal zu entspannen und mach ein paar Lockerungsübungen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kevna
(32 SSW)

2

....also wegen den Blutdrucks bestimmt mal nicht denn der ist ja wohl man vollkommen in Ordnung..... Hab jetzt zweimal kucken müssen weil ich dachte wo soll der denn erhöht sein?

3

Hey duuuu

Das habe ich schon seit ca 3 Wochen mit dem Brustkorb!! Blutdruck ist bei mir bis jetzt noch nicht so hoch gewesen *Kann aber daheim auch nicht Messen lol*!!

Es ist am schlimmsten wenn ich am Tag zuvor oefter wehen hatte und die Mausi ist eh soooooooo Aktiv das sich mein Brustkorb wie ein Blauer Fleck anfuehlt!! Kopfweh hab ich vermehrt ABER denke das liegt an der Haltungsstoerung momentan!!

Hab auch selten momentan Das gefuehl das ich SUPER luft bekomme lol, obwohl alles stimmen muesste!!

Wenn du dir Unsicher bist Ruf dein Arzt an und seh was die dazu sagen :-)

LG elke 36ssw