Hallo Mädels,
habe noch 5 Tage bis ET was ja eigentlich toll ist aber die warterei macht einen schon fertig.
In der 25 ssw war ich schon wegen vorzeitiger Wehen im KH mit Tropf und Antibiotika und jetzt lässt uns die kleine Maus warten.
Meiner kleinen geht es gut, sie ist sehr aktiv aber wehen sind nicht in sicht.
Habe sehr starke Wassereinlagerungen, Bewegung ist kaum möglich und schlafen kann ich auch nicht.
Fühle mich generell sehr unwohl in meiner Haut und lust auf Besuch habe ich gerade auch nicht.
Wie geht es euch? Kann jemand mein gejammer verstehen?
lg
40 ssw und das Warten zerrt
JA hier, ich!!!! Bin nun in der 39. ssw und bei mir wollten sie schon einleiten, weil angeblich zu leicht zu dies zu das.....
Nun warte ich, dass sich der Lütte mal selbst auf den Weg macht, es ist laut CTG und Nabelschnurdopller und US nämlich soweit alles okay!!! Aber ich hab nix: keine Senkwehen, kein Ziehen....nüscht!
So geht es mir gut, aber richtig laufen kann ich irgendwie auch net mehr....total steif im Becken irgendwie.
Man sitzt hier halt irgendwie die ganze Zeit doof rum und nix passiert und man hat viel zu viel Zeit, sich Gedanken zu machen.
Naja, heut Nachmittag hab ich Termin bei meiner Hebi. Die wollte man gucken, wie tief er nun sitzt, weil man ja wohl auch Senkwehen haben kann, ohne sie zu merken...
Womit lenkst Du Dich ab?
Ja gute Frage. Ich versuche auch jeden Tag irgendwie rum zu bekommen.
Man wird völlig kirre. Ich telefoniere mit Freunden, such irgendwie im Internet rum und dabei läuft der TV. ganz prima
Ich freu mich so wenn die kleine da ist und ich mit ihr den ganzen Tag raus kann und wir uns bewegen(natürlich auch wegen der vielen kilos)
Aber du hast recht es ist schlimm wenn man so viel Zeit zum nachdenken hat. Man macht sich völlig verrückt und in jedes ziepen und drücken interpretiert man was rein.
lg
Ja, bei mir läuft auch den ganzen Tag der TV...das nervt mich langsam auch total an!!!!
Ich habe noch nie so viel TV gesehen...ätzend!
Aber irgendwie kann ich mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass das Baby kommt...ich und Mutter Schön, dass mir das kurz vor dem Termin auch mal klar wird
Man hat ja auch schon alles fertig....ach man, ich schwanke zwischen "es soll losgehen" und "ich hab Angst".....
Naja, ich guck jetzt die Doku
Hier
gleichen tag ET und irgendwie tut sich nichts mehr...auch vorzeitige Wehen etc., Kind 2 Wochen weiter entwickelt...es hieß er kommt eher....letztes We 2 Tage lang Wehen (aber leider zu unregelmäßig und nicht ausreichend) und nun? Nichts mehr. Vorletzte Nacht hatte ich eine 2 stündige Turnstunde im bauch, ohne Pause....das ich dachte der versucht jetzt mit aller Macht irgendwo und irgendwie raus zu kommen. Ich konnte nichts machen, weder liegen noch rum laufen, sitzen oder sonst was...es war einfach nur richtig doll unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft. Seitdem ist wieder Ruhe (nur leichte kurze Bewegungen ). Dafür hab ich mir aber nen Virusinfekt eingefangen mit Halsschmerzen und einer entzündeten, brennenden Zungenspitze und Kopfweh , (Blutwerte sind aber ok) vielelicht bleibt er deshalb lieber noch drin. Geschlafen hab ich letzte Nacht allerdings sehr gut (bis aufs Pipi machen gehen)
Besuch mag ich auch momentan gar nicht ahben und mein Handy würde ich am Liebsten ausstellen, weil immer irgend jemand fragt..."Und? Tut sich was?" oder "schon da?" oder "na immer noch nichts?"....es nervt einfach nur noch, als ob man den Leuten vergessen würde Bescheid zu sagen, wenns Baby da ist.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten mußt und dein kleines Muckelchen bald im Arm hast!
LG und alles Gute, maja (ET-5)
Oh ja danke das wünsch ich dir natürlich auch.
Aber mein FA meinte schon das dauert noch.
Super das ist genau das was man hören will
Aber die kontrollanrufe nerven mich auch. Meine Schwiegermutter hat schon zweimal fertig gebracht und im KH angerufen, weil wir mal nicht gleich ans Telefon gegangen sind.
Peinlich
Was machst du den ganzen Tag?
Ich lenke mich im I-net (meißt urbia) ab...dann die übliche Hausarbeit (sonst ist ja alles fertig), nachmittags überkommts mich manchmal und dann geh ich schlafen/ausruhen je nachdem. Oder ich beschäftige mich bisl mit den Kids, wobei das momentan meißt nur Hausaufgaben sind, oder Fernseh gucken . So richtig Lust habe ich zu nichts. Raus geh ich nur, wenns sein muß (z.B. den "kleinen" in Kiga bringen/abholen, oder einkaufen fahren, Arzt oder Akupunktur). Eigentlich lümmel ich dann fast den ganzen Tag nur noch rum....richtig faul und Bewegungsmuffel geworden
Und wie siehst bei dir aus, was machst du?
Hallo hier
Ich schließe mich mal an..
Das Warten macht mich wahnsinnig.
Bin auch fast den ganzen Tag zu Hause. Habe mich gestern Nachmittag mal aufgerafft und meinen Schatz von der Arbeit abgeholt( Innenstadtbereich). Bin dann auch ein bisschen durch die Läden...aber mal ehrlich: So schwanger macht selbst das keinen Spaß mehr. Ich hab das Gefühl, ich passe kaum durch die engen Gänge. Wie ein Elefant im Porzelanladen
Na der halben Stunde spazieren bin ich tot müde mit meinem Schatz heim. Noch etwas Tv und dann ins Bett. Habe bis grade halb zehn durch geschlafen.
Und nun? Langeweile.
Ausser Bücher lesen oder Internet oder Telefonieren geht nix. Und selbst das ist langweilig.
Man bin ich froh, dass es anderen auch so geht.
Lg Bibi ( die vor Langeweile stirbt)
Hi,
Ich bin heut ET +1
Ich lag ab der 31. Woche für 4 Wochen im KH wegen drohender Frühgeburt und jetzt tut sich nix. Ich könnt ...
Es ist auch alles erledigt daheim. Man könnte höchstens nochmal von vorn anfangen.
So richtig weit weg von der Wohnung traut man sich auch nicht. Und die ewigen Fragen ob das Baby denn nun endlich da ist kann ich auch nicht mehr ertragen.... grummel
Hallo!
ich habe heute ET....war gesterm beim Fa zur VU... 4cm offen , mini wehen....
heute nacht wehen im 20minuten takt dann wie weggeblasen....dann kommt wieder eine dann wieder Pause....
mann hab ich es satt zu warten.... zumal wenns losgeht müssen wir gleich fahren ... bei dem Befund.....
hier ist auch alles erledigt und Fensterputzen ist mir bei dem Wetter zu blöd!!!
habe gerade eine SMS von meiner Hebi bekommen, sie schriebt dann will es noch nicht... irgendwann ist es soweit... aber dass tägliche Fragen "und?"... nervt total... zumal wenns losgeht wir die beiden Grossen unterbringen müssen
ach mann und heute wäre so ein schöner Geburtsdatum 12.7.12
und morgen freitag der 13.
lg
natm
Oh, das kann ich nur zu gut verstehen!
In meiner zweiten SS wurde ich ab der 33 SSW immer gewarnt, ich solle mich ja schonen, da ich ständig Vorwehen hatte, der GMH zu der Zeit bereits auf 1cm verkürzt war und der MuMu weich.
Letztendlich wurde meine Maus dann 5 Tage nach ET geboren - mit jeder Untersuchung guckte mein FA doofer, als er mich dann doch immer und immer wieder zu Gesicht bekam. Er war fest überzeugt dass sie um einiges früher kommen würde.
Und was soll ich sagen? Diesmal ist es dasselbe Spiel. Seit der 30 SSW Vorwehen, weicher Muttermund und seit der 34SSW verkürzter GMH auf 0,5.
Schonen, Magnesium nehmen usw.
Jetzt bin ich fast in der 37 SSW und außer dem nächtlichen Ziehen im Po, Rücken, Schenkel usw. tut sich nicht wirklich viel.
"Alles verarsche" - hab ich mir neulich gedacht. :-P
Ich versuch einfach mich so gut es geht abzulenken, Anträge auszufüllen, die Dinge zu erledigen die ich nach der Geburt erstmal nicht schaffe, Friseur usw.
Unternehme viel mit meinen beiden Kindern oder besuche Freunde! So geht die Zeit viel schneller vorbei und ich achte nicht auf jedes Zipperlein.
Hab mich wohl schon damit abgefunden, dass mein Mädel (vielleicht sind auch nur die Mädchen so) es auch diesmal wieder spannend macht!
Alles Gute und mach dich nicht verrückt
Ich kann es SEHR GUT verstehen!!!
Bin nämlich heute schon bei ET+ 6
und der Kleine (naja... ~3900g) mag einfach noch nicht
ausziehen...
Ich kann echt nicht mehr.... fühle mich fett, hässlich und ausgelaugt
und vermeide es, auf die Straße zu gehen oder Besuch zu empfangen.
Nervig sind die ganzen Fragen! "Wie, noch nicht da?" "Immer
noch schwanger?" "Sollte er nicht schon da sein!"
Ich freue mich ja über Interesse, aber einfaches "Wie geht
es euch?" reicht doch vollkommen aus.
Mal sehen, wann er sich auf den Weg macht.
Bisher ist ja alles gut bei uns!
Und alle Tricks scheinen ihn nicht zu stören.... Wehentee, Globuli, heißes Bad, scharfes
Essen, Zimt, Treppen laufen, spazieren, ... Wir sind gespannt!
Reni
Wie witzig, das haben wir auch schon versucht! Zimt, wanne, sex, Tees, nix hilft. Fühle mich veralbert. Die Hebamme und der Arzt haben schon gedacht ich scherze als ich meinte ich hätt dann doch gerne nochmal Sono und Ctg - tut sich ja nix. Ja wie? Sie haben immernoch nicht entbunden? Sie hatten doch GMH 0.6 in der 34. Woche! Ja ich weiß, aber das ist meinem Kind pupsegal
Mein Mann hätte eigentlich ab heute Urlaub gehabt, aber den hab ich auch wieder auf die Arbeit geschickt - schade um die gemeinsame Zeit die uns dann fehlt. Seine Kollegen haben auch nicht schlecht geguckt.
Hab schon gesagt, beim nächsten lass ich das mAgnesium und all den Kram weg.
Mein Schatz wurde in der 38. Woche schon auf 3600gr gemessen und ch will gar nicth wissen wo wir jetzt stehen. Das wird ne schwere Geburt. Kleinen Zeh anstechen hat bei der letzten Akku-sitzung auch rein gar nix gebracht. Ans Teleon geh ich nimmer, nur wenn bestimmte Leute anrufen die sich eh jeden Tag melden - aber das seit Urzeiten bevor ich schwanger war. Der Rest muss sich in Geduld üben Werden schon merken wenn die Rund sms kommt.
Akupunktur habe ich auch hinter mir, ganz vergessen.
Meine FÄ wundert sich auch, dass sich noch nichts tut... Aber wenn der Zwerg nicht mag? Dann lässt es sich eben nicht ändern. Vielleicht hat er ja auch einen Grund, dass er noch nicht kommen mag.
Mit dem Telefon handhabe ich es mittlerweile auch so. Oder mein Verlobter geht dran und der ist dann nicht so geduldig wie ich.
Meister im Abwimmeln!
Hallo,
ich bin erst 34.SSW, finde es aber interessant zu lesen, dass gleich mehrere hier vorzeitige Wehen hatten, es noch Wochen weiter geschafft haben und jetzt warten, dass es um den ET rum endlich losgeht.
Ich hatte in dieser SS erstmalig vorzeitige Wehen in der 25.SSW, lag deshalb 1 Woche im KH.
Das hat sich wieder beruhigt und mir macht es gerade etwas Mut, dass Ihr es soweit geschafft habt und Eure Süßen trotz vorzeitiger Wehen nicht früher kamen.
Meine ersten 3 kamen alle erst nach dem ET, aber da hatte ich keine vorzeitigen Wehen wie jetzt.
Ich kann verstehen, dass Ihr es jetzt satt habt und Euch wünscht, dass es los geht, lange kann es nicht mehr auf sich warten lassen.
Alles Gute
LG
Anja