Hallo,
jetzt muss ich doch mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat bzw. hatte wie ich...
Bin jetzt 36+4 und leider fallen meine Thrombozyten (Blutplättchen). Aktuell sind sie bei 111.000 mit leider fallender Tendenz.
Hatte jemand Probleme damit? Wurde bei Euch das Baby ehr geholt? Kaiserschnitt?
Danke für Eure Antworten!
sonnenschein63
P.S. Ein HELLP-Syndrom habe ich wohl zum Glück (noch) nicht...
Thrombozyten zu niedrig...
Hi, habe selbst keine Erfahrungen damit gemacht. Meine Freundin entbindet demnächst (nä paar Tage) bei ihr schwankte das hin und her. Dann stabilisierte sich das ganze und nun kurz vor Geburt sinken die Thrombos wieder.
Es hieß ganz am Anfang auch das sie sich auf einen Kaiserschnitt einstellen soll.
So wie es aussieht kann sie jetzt aber normal entbinden.
Hmm sorry wenn ich keine echte Hilfe bin.
Kann nur aus zweiter hand erzählen
Dir viel glück und alles gute für die geburt
Hi viniyog,
danke für Deine aufmunternden Worte. Ist ein bisschen ein doofes Gefühl so in der Luft zu hängen .
Lg, sonnenschein63
Also 111.000 sind noch völlig ok. Ich habe von Haus aus zu wenig Thrombos, diese schwanken bei mir während der SS zwischen 60 und 90 T. Handlungsbedarf besteht wohl erst wenn die Thrombos unter 50 T fallen. Im übrigen konnte mir ein Heilpraktiker sehr gut dabei helfen meine Thrombos zu stabilisieren.
Lg
111.000 sind io...meine waren vor der ss bei 80-90tausend und sind jetzt um sie 60.000. hab ne zu große Milz, die filtert alle ab. Problematisch wird's erst bei 20.000 wegen Blutungen.
Mach dir darüber keinen Kopf :)
lg Giny und Krümelchen ( 17.SSW)