hallö
kurze frage. ich lese öfters ssw 16+0 was heißt das? ich komme mit 0 nicht klar. ich hab auf einer anderen seite so gesehen 16+0 bis 16+6 SSW
ich dachte aber immer das wird zum beispiel so gezählt 16+1 bis 16+7 SSW hab es die ganze zeit so gemacht :)
am dienstag hab ich immer den tag 6 in der woche also war am dienstag ssw 15+6
heißt das jetzt das ich gestern 16+0 war? und gestern schon im 5. monat?
kann mich da mal einer aufklären bitte ich kapier es nicht :(
danke sehr :)
ssw zählen mit tag
HUhu
eine SS geht ja auvch 40 Wochen genau deswegen heißt es auch 10 Monate und nicht 9 Monate.
Schau mal hier, eingestellt auf deinen ET ist schon
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=12&jahr=12&zyklus=0&ab=et
16+0 Heißt einfach nur das heute die 16 ssw ist und 16+1 ist die 16 ssw und 1 tag
LG
Jes 20 SSW 19+3
Wie weit du jetzt genau bist, kann ich dir nicht sagen, aber an dem Tag, an dem urbia im profil aus z.b. 25 ssw die 26 ssw macht bist du bei 25+0. 25+7 gibts nicht. Das wäre dann 26+0
Alles gute
hallo mehr wollte ich nicht wissen. ich dachte immer die tage werden ab 1 - 7 gerechnet. alles andere weiß ich ja. das heißt ich bin nicht erst heute sondern schon gestern im 5. monat. cool.
gestern hatte ich dann also 16+0 dachte aber gestern wäre 15+7 . gut das ich jetzt weiß das es das nicht gibt.
jetzt weiß ich es besser.