Bei jeder SS andere anzeichen? Ja o. Nein?

Hallo,

hattet Ihr bei jeder SS immer die gleichen SS-Anzeichen? Und auch immer um die selbe Zeit? Oder war das unterschiedlich? Und wann hattet ihr Sie? und welche waren es denn :)?

Danke euch!! #winke#winke

1

2 Schwangerschaften zweimal VÖLLIG Unterschiedlich, beides Mädchen ;)

1. SS vor dem positiven Test kurz nach NMT - empfindliche und geschwollene Oberweite, Geruch von Chips war das einzige was ich nicht "vertragen" habe, Mutterbänderziehen ab der 9 Woche für ca 2 Wochen, Rückenschmerzen ab der 34. Woche, Wasser ab der 36/37. Woche ansonsten eigentlich Beschwerdefrei bis auf Kleinigkeiten - unsere große wurde bei 40+3 spontan geboren

2. SS vor dem positiven Test kurz nach NMT Übelkeit beim anbraten von Bratgut mit Öl, Gereiztheit, ab der 5. Woche für ca 8 Wochen starke Übelkeit wechselnd mit Heißhungerattacken auf merkwürdige Kombinationen, Mutterbänderziehe ab der 10. Woche, seit der 15. Woche immer wieder Kontraktionen die Bettruhe bedingen, ca ab 23. Woche Probleme mit dem Ischias, und Rückenschmerzen, immer wieder Übelkeit für einige Tage, Heißhungerattacken,Müdigkeit (Eisenmangel). Bin jetzt Ende der 29. Woche und es soll wieder ein Mädchen werden.

Gewichtszunahme ungefähr bei beiden gleich bis jetzt (wenn auch anders auf die Wochen verteilt ;) )

Alles Gute

2

Hallo!

Bei Nr.1 hatte ich keine Ahnung, bis 7 Tage meine Mens überfällig war, da dämmerte es mir langsam!#schein

Danach folgten ab der 8.SSW Übelkeit/Erbrechen, Kreißlaufprobleme, Migräne bis hin zur Infusion. Meine BW waren ständig entzündet. Erst ab der 20.SSW ging es langsam etwas besser. Ab der 35.SSW hatte ich wieder Sodbrennen, Rückenschmerzen und habe sogar Urin verloren (weil unser Sohn so groß/schwer war) mit Einleitung und Not-KS.

Jetzt bei Nr. 2 wusste ich es auch nicht wirklich, hatte eher so eine Ahnung wegen Übelkeit und Unwohlsein. Zwicken und pieksen habe ich seid der 6.SSW das hatte ich damals nicht. Übelkeit/Erbrechen auch viel früher, aber nicht so schlimm. #schein
Dafür bekomme ich jetzt (11.SSW) schon ein wenig Bauch! #schein Und bin hundemüde, aber wirklich müde und kaputt, abgespannt und wirklich müde....#rofl

Ansonsten fühlt es sich gleich an!!

LG
grinse#katze

3

Hallo,

also zwischen meiner ersten und dieser SS liegen nun 6 Jahre!

Bei meiner Tochter hatte ich viel mit Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf zu tun und später unheimlich viel Wassereinlagerung. Heißhunger auf Tomatensuppe und O-Saft!

Mega Brustverdoppelung hab ich jetzt genauso wie beim ersten Mal und auch Kaffe mag ich diesmal auch nicht riechen!

Diesmal auch wieder müde, ab und an mal fleu im Magen aber keine richtige ekelige Übelkeit, dafür aber nun auch mit SB zu tun:-( Diesmal keine besonderen Gelüste außer vielleicht auf Fleisch;-) Ach ja und diesmal hab ich unheimlich viele Pigmentstörungen im Gesicht so braune Flecken auf Stirn und um den Mund!

Alles gute
Nina & #ei 6.SSW

4

ich hatte bis jetzt in jeder ss vor NMT anzeichen. mein busen hat mir etwas weh getan und voller angefühlt und meine hüfte ist etwas beiter geworden#schein ich wusste immer das ich SS bin.

so um die 8ssw fingen dann die richtigen anzeichen an, wie übelkeit, müdigkeit...

in dieser ss hatte ich null anzeichen, bei ES+9 (in den anderen SS habe ich imer bei ES+8 positiv getestet) habe ich negativ getestet und war mir auch sehr sicher das ich nicht SS bin, ich hatte keine anzeichen und auch mein gefühl sagte mir nicht schwanger.

bei ES+11/12 habe ich vorsichtshalber abends noch nen test gemacht und da war dann auch hauch von nem 2ten strich#herzlich damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

jetzt bin ich in der 9ssw und habe kaum anzeichen, die übelkeit ist gut zu ertragen und überwiegend nachts, die bleiernde müdigkeit ist nicht vorhanden, worüber ich mich sehr freu. dafür ich mein geruchssinn seeeeehr ausgeprägt, was manchmal sehr unangenehm sein kann.

an meinen haaren und meiner haut merke ich sehr deutlich, das ich in anderen umständen bin, meine haut (gesicht) ist voller pickel:-[ und meine haare sind sooo schrecklich dünn und schnell fettend...
in meinen anderen SS hatte ich immer tolle haare und sooo ne schöne haut...naja egal;-)

darf ich fragen, warum du fragst?