Hallo ihr lieben Miten!
Ich bin jetzt Ende 3.Monat schwanger und fühle mich kein bißchen als werdende Mama!!!
Das Kind ist gewollt und geplant gewesen.Aber mir ist nie schlecht, zugenommen habe ich noch kein Pfund und so passen mir noch meine normalen Klamotten.
Alle 14Tage habe ich Ultraschalluntersuchung und erst, wenn ich das Kleine auf dem US-Monitor sehe, bin ich beruhigt, dass alles in Ordnung ist.
Es ist mein 2.Kind und bei Jeffrey habe ich gleich zu Beginn der SS total zugenommen, mir war ständig übel, allerdings ohne mich übergeben zu müssen und ich hatte immer Gelüste auf spezielle Sachen.Habe ich bei diesem Kind alles nicht!Und bei Jeffrey war ich total überglücklich und habe mich gleich als werdende Mama gefühlt!
Wie geht es euch?Ist jemand unter euch, dem es genau so geht??????
LG
Sisi mit Jeffrey und inside
Ende 3.Monat, fühle mich aber kein bißchen schwanger!!!
Hallo Sisi !
Geht mir ähnlich. Ich freue mich zwar total auf das zweite Kind, aber die Schwangerschaft läuft total nebenher und manchmal vergesse ich sogar, daß ich schwanger bin
Mir war nie übel oder sonst etwas, weder in der ersten noch in dieser Schwangerschaft, aber in der ersten haben sich wenigstens noch alle Gedanken um das Kind gedreht - das ist nun anders.
Ich glaube aber, daß das völlig normal ist, man hat ja auch nicht die Zeit, sich ständig mit dem zweiten Kind zu beschäftigen und außerdem ist der Zauber des Neuen weg, da man ja schon weiß wie das mit dem Kinderkriegen so ist
Liebe Grüße,
die sich auch nicht schwanger fühlende Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und (ET 02.09.06)
Hi Sisi,
Auch ich kenne Dein Problem.
Und ich bin mittlerweile ,ab heute im 5 Monat.
Von der 8-12 ssw war mir zwar immer verdammt übel,ohne übergeben.Aber seid dem das Übelgefühl weg ist fühle ich mich auch total unschwanger.
Das macht mich noch ganz verrückt !!!!!!
Gehe aber am Do. endlich zum Fa. Der kann mich hoffendlich beruhigen und ich werde sehen,das es meinem Kind gut geht.Hoffe ich !
Lg
Nic+ 17 ssw
hi sisi,
das war bei mir genauso. in der 1.ss oefters uebelkeit (aber auch in grenzen) und jetzt nichts dergleichen. ich war nur viel muede. bin jetzt in der 17.woche und fuehle den untermieter seit 1 woche, das beruhigt.
reicht doch auch, wenn du zur hebamme oder fa und der nur die herztoene hoert, das geht ja bei dir auch schon ziemlich gut. seitdem mache ich mir keine sorgen mehr. leider bekommt man in engalnd, wo cih lebe naemlich nicht viel ultraschalle!
wird schon alles gutgehen, bei manchen frauen sieht man ja auch erst zum schluss richtig was und die haben auch gesunde babys.
also liebe gruesse von pia
mit eddie (1 jahr) und (17.woche)
Hallo Sisi,
mir geht´s ganz genauso! Ich bin jetzt 10+4 (ET 26.09.), und im Vergleich zu meiner ersten SS ist mir kaum übel. Hin und wieder mal so ein bißchen. Das einzige was ich immer bin ist müde. Obwohl mir kaum übel ist und ich ganz normal esse, habe ich zu kämpfen das ich nicht abnehme. Kann mein Gewicht momentan mit ach und krach halten (+/- 200g).
Seit meiner FG im Dez.2004 macht mich das fast wahnsinnig. Wenn mir doch nur schlecht wäre, dann hätte ich wenigstens irgendein Zeichen, aber so muss ich noch bis zum 13.03. bis zum nächsten US warten. Und die Zeit will und will nicht vergehen. Würde am Liebsten jeden Tag nachschauen lassen, ob das Herzchen noch schlägt, aber das geht ja nicht.
Wünsche Dir alles Gute und vielleicht "lesen" wir wieder mal voneinander.
LG
Miriam mit Jonas (3J.) u. (10+4)
hi sissi!
sei doch froh ;o)))
ich bin auch ende 3.monat, mir ist mind. 2 mal pro tag übel (allerdings wirds seit ein paar tagen besser) ich habe erne mal über nacht 1,5 kg mehr auf der waage, meine brust ist "gefühlt" doppelt so roß wie vorher und ich beneide alle, die "normal" weitermachen können, trotz schwangerschaft!
hoffe, dass diese phase bei mir jetzt im 4-6- monat kommt, denn ich bin nicht scharf drauf, mich noch 6 monate "so schwanger" zu fühlen wie die letzten 1,5 monate!
hat auch alles seine gute seiten, sieh es positiv ;o))
lg
terrortörtchen :-%
SSW 11+1