erfurt...fd....warte seit fast 2h

huhu

ey da muss man über 80km fahren damit die feindiagnostik gemacht wird und dann sitzt man schon zwei stunden im wartezimmer. termin han ich vor 25tagen ausgemacht.

sorry aber das ist echt viel bei meiner fa warte ich minimal 10min.

kein ar*** ist vor mir...arrrgh

aber nein ich steh ja auf der warteliste. und soll mich doch beruhigen.
hab jetzt 6euro fur drei stunden parken bezahlt und ein ende ist nixht in sicht. naja

sorry fürs auskotzen

akura 20+5

1

hi,

bist du bei Dr. Brückmann?

Ich war auch da und habe auch gewartet aber es hat sich danach sehr gelohnt. Er hat über eine Stunde geschallt und mir ein schönes Bild mitgegeben.

Er ist bei seiner Arbeit sehr genau und manchmal dauert es ebend etwas länger.

lg

5

Ein super Arzt. Sowohl Vater und auch Sohn (ich war schon bei beiden in Behandlung). ;) Ich war schon bei beiden und oft auch in Jena in der Frauenklinik bei Dr. Br. Leider ist der Sohn ja jetzt nur noch in Erfurt und die FD habe ich noch in Jena. Kompliziert. :P

Lange Wartezeiten in dem Ausmaß kenne ich übrigens gar nicht dort. Okay, ein bisschen Geduld muss man bei der FD im mitbringen, aber es wird ja auch sehr lange geschallt und wenn noch 2-3 Patienten vor einem dran sind, dann dauert das eben. ;)

2

Ich denke, wenn du dann drinnen auf dem Stuhl sitzt, wunderbare Bilder bekommst und dein Arzt dir die gleiche Aufmerksamkeit und Zeit widmet wie der Dame vor dir, dann wirst du auch keinen Gedanken an die nach dir Wartenden verschwenden... ;-)

Ganz ehrlich, gerade bei der Feindiagnostik können doch immer mal wieder Fragen auftauchen, die nicht in 10 Minuten besprochen sind.

Klar, ärgerlich mag es schon sein. Aber sicher kein Weltuntergang.

Viel Geduld noch und dann: Viel Spaß!

3

So etwas ist natürlich ärgerlich.

Ich war damals auch in Erfurt zur FD, bei Fr. Dr.Kähler. Hatte davor eine fast 3-stündige Zugfahrt hinter mir und musste aber zum Glück nur 15 min. warten.
Als ich dann dran war,wollte sich das Baby nicht drehen. Man hat nur den Rücken gesehen. Musste dann eine halbe Stunde Übungen machen, damit sich der Kleine dreht.;-)
Aber es hat sich gelohnt. Ich habe dann noch ein paar super Bilder bekommen!

6

Wie ich lese, wart ihr zufrieden? Wir haben am 30.7. Einen Termin zur FWU bei ihr ...

4

30min waren wir beim us. war ganz ruhig und somit konnte er ordentlich schauen und messen. jetzt muss ich noch aif die Ergebnisse wartrn und dann gehts shoppen. danach real und ikea.

war ganz nett der Arzt. schmith heißt er. is ne gemeinschaftspraxis beim juri gagarin str. oder so. hehe

outing gabs auch da alle sich sicher waren das es diesmal ein Junge wird......ich auch.....haben wir lediglich die kaffeebohne gesehn und freuen uns riesig das wir das zweite Mädchen bekommen.

akura mit babygirl 20+5