muss wohl etwas auf die bremse steigen. bin jetzt in der 6.ssw und ausser übelkeit und etwas müdigkeit gehts mir gut. heute früh war ich aber einkaufen, mit so einer einkaufstasche auf rollen zum hinterherziehen. das ding war total schwer aber irgendwie muss es über die stiegen in den ersten stock zu uns
hab mir auch nichts weiter gedacht, hab ja auch nicht gehoben sondern den wagen über die stufen gezogen...
seit stunden hab ich jetzt dieses ziehen im bauch. wirklich zu ärgerlich. liege am sofa und hoffe es ist nichts gewesen..
muss ich denn wirklich jetzt schon leiser treten?
bereits in 6.ssw schonen?
Zumindest die nächsten 6 Wochen solltest Du besonders gut auf Dich achten.
Danach natürlich auch noch, aber dann ist das Risiko für eine FG nahezu bei null.
Vielleicht hilft Dir Magnesium? Ich hab es am Anfang auch fast täglich genommen, wenn ich mich zu sehr angestrengt habe. Bleibt mit Kleinkind zuhause leider nicht aus...
ja danke, magnesium, daran hatte ich ja gar nicht gedacht. war wohl lange nicht mehr im ss forum...
und das mit kleinkind kenne ich
gut dass gerade die schwimu mit ihr nach draussen gegangen ist..
huhu
In der Regel sollte das mit dem hinterher ziehen klappen.
Ich trage oft 2-3 Tüten mit Wasser,Milch und sonstwas ca 10min Fußweg nach Hause...Alleine wollen die Tüten ebend nicht zu mir.
Der Körper zeigt einem schon wenn es zuviel ist,in deinem Fall war es scheinbar schon zuviel für ihn.
Hatte das allerdings am Anfang auch,nach 2 Wochen war es aber wieder so,dass ich mehr heben konnte.
lg
Sobald der Körper zeigt dass es zu viel ist/war kann es aber schon zu spät sein ;)
Ich war in der 7ssw Bowling spielen - mit der leichtesten Kugel! Sie war überhaupt nicht schwer für mich (dachte ich zumindest).
Hab aber trotzdem schon nach der Hälfte des Spiels abgebrochen, weil ich meinem Körper nicht zu viel zumuten wollte.
Und was war? - nächsten morgen ab ins kh wegen Blutungen ...
Gott sei dank hat sich der Krümel fest gekrallt und wurde nicht "weg gespült"
na da hast du dir sicherlich ein paar Bänder vielleicht überdehnt. Nimm doch Magnesium, dann sollte es wieder besser werden.
Gruss