7 Woche kein Herzschlag zu sehen :-(

Bin jetzt nicht überbesorgt, aber etwas traurig das man es noch nicht sieht! War das bei euch auch so? Hoffe es passt alles bei unseren krümelchen.

Lg caro

1

Hallo du,
mir geht es genauso. Bin in der 7 woche, man sah nur ein kleinen weißen punkt.

am freitag muss ich nochmal hin, wenn man dann immer noch nichts intaktes sehen kann muss ich zur ausschabung :((((

bei meinen söhnen sah man schon ein böhnchen mit pochendem herz in dieser zeit, ich bin sehr.

laut ultraschall berechnung wäre die größe erst 5 woche.#schmoll

wünsche dir viel glück

2

Ich halte dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!

13

die wollen mit dier ne auschabung in der 8ssw machen#schock
dan hätte ich meine beiden kinder garnicht

weitere Kommentare laden
3

Oh !
Tut mir Leid, aber das sieht nicht gut aus.

Ich zünde eine Kerze an #kerze

Mein Beileid...Ich kenne das

5

Also du meinst es wahrscheinlich gut aber Kerze anzünden, finde ich muss man jetzt noch nicht und Beileid ist hier auch noch nicht angebracht, es ist ja Hoffnung da!!!!

10

sehr unpassend!!!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Nächste Woche hab ich wieder einen Termin hoffe man sieht's dann!

6

Zu sagen das es nicht gut aussieht finde ich etwas verfrüht... Bei mir hat man am Ende der 7. Woche auch nichts außer einen kleinen fleck gesehen. Ein paar Tage später war alles zu sehen samt Herzschlag. Also erstmal abwarten, auch wenn's schwer ist. Bei mir wars wohl ein eckenhocker... Lieben Gruß und alles gute.

8

Danke für die liebe Antwort

7

huhu.....

also bei mir sah man es schon bei 7+1 laut ultraschall 6+5 ssw ...aber vieleicht hat sich dein es ja nur verschoben?!
lg mel und baby boy inside 26+5ssw

9

Ich hab morgen eine Fa Termin, 7ssw. Und hoffe natürlich auch!
Aber jetzt mal ehrlich wie oft ließt man hier dass Mädels ersten der 8. Oder 9. Ssw eine Herzschlag gesehen haben. Lass dich nicht gleich zu einer as überreden!! Es kann durchaus ein Eckenhocker sein!! Ich finde du machst das richtig, habe Hoffnung! Noch ist nichts verloren!

11

so ein quatsch.in der 7 ssw muss man keinen herzschlag sehen.
-an meine vorredner,die dir schon beileid wünschen-
bei meiner letzten ss sah man in der 8ssw das herz schlagen,das andere mal sogar erst ende 9ssw.
ausgang: die erste wird nächsten monat 2j.und hüpft hier gerade vor den abendbrot weck, das 2 ist mein bauchzwerg in der 21ssw

12

Hi,

bei meiner letzten ss sah man erst in der 8 ssw etwas. Es hatte sich nur versteckt.

Beim nächsten mal sieht man 100% etwas :-)

LG nadine

14

Ich kann mich den anderen anschließen: Bei mir hat man auch erst in der 8. SSW den Herzschlag gesehen!

Mach dich nicht verrückt, dein Krümelchen macht das schon ;-)