Kleine rote Punkte auf der Haut???

was ist das denn nun schon wieder? #zitter
habe heute entdeckt, dass ich über den kompletten bauch und auch am Oberarm ganz winzig kleine rote Flecken haben. Es juckt nicht, ist auch nur zu sehen wenn man von ganz nahem guckt. Kennt das jemand?

1

Hallo,
na das wird dir hier keiner beantworten können.#sorry Geh lieber zum Arzt und lass das klären. Kann was total harmloses sein aber in der Schwangeschaft würde ich das immer kontrollieren lassen.
#liebdrueck
ich weiß sowas kann einen verückt machen.
LG
Marion

2

Naja Maser oder Röteln würde auch zum Doc gehen

3

angiome wahrscheinlich...

also kleine blutschwämmchen. können sich wären der ss vermehrt bilden. das sind klitzekleine gefäße, die an die oberfläsche kommen und dadurch sichtbar werden. ist genetisch bedingt. ectl. hat vater oder mutter das auch. durch die vermehrte blutbildung während der ss können sie wie gesagt vermehrt auftreten.

was kann man machen dagegen? leider nix. sie kommen einfach so und gehen allerdings auch nicht wieder von alleine. sie können auch an größe zunehmen. sollten sie zu arg stören, kann man sie auch beim dermatologen lasern lassen.

allerdings ist das auch nur eine ferndiagnose. die rote hv könnte auch alles andere sein.

also einfach mal die nächsten tage ab zum hautarzt. dann weißte bescheid :)