hcg leicht gesunken 3.ssw .alles vorbei ?:'(

Hey ihr lieben! Habe sehr sehr früh gemerkt und feststellen lassen, dass ich schwanger bin, meine letzte Periode war am 21.6 . Am Samstagabend hat der hcgwert im Blut bei 67 gelegen, als ich gestern, also 2 tage später Blut abgegeben habe und heute anrief kam ein wert von 65,9 heraus. Bin total traurig :'( mein freund und ich haben unruhig geschlafen, er hat im schlaf davon geredet und ich davon geträumt das ich es verliere. Habe mir heute morgen noch Hoffnungen gemacht,da ich seit 6 tagen leichte Blutungen hatte durch die ich auch auf Den verdacht gekommen bin schwanger zu sein. Diese haben heut morgen endlich aufgehört .jetzt soll ich lt. Kh zur meiner Ärztin. Es könnte sich um ne gestörte ss handeln oder eine Eileiter ss. Vielleicht ändern sichbdie werte auch noch.tolle aussage. Habe die letzten tage sowieso eine Gefühlkirmes gefahren. Ist jetzt alles vorbei? :'(

1

Guten Morgen,

leider kann eine Schwangerschaft nicht gut gehen wenn der Wert sinkt.

Es tut mir leid!

Halt durch und viel Kraft!

2

Hey,

ich hatte im Februar eine Fehlgeburt, weil der hcg Wert von 1138 auf 900 gesunken ist. Man hat mir damals keine Hoffnung gemacht. Der Hcg Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Traurig ist halt bei dir das du die SS sehr früh festgestellt hast. Man hat mir im kh erklärt das zu 80% aller SS unbewusst schon abgehen. Die meisten Frauen merken gar nicht, dass sie schwanger sind und denken das die Periode sich verspätet hat. Also deswegen Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen!!!

LG

3

Meine Zahl damals lautete 4994... :-( ich werde sie niemals vergessen.

Werte die sinken sind wirklich nicht gut. Tut mir sehr leid für Dich.

4

Hi

Warum lässt du dir den überhaupt so früh Blut abnehmen um festzustellen das du schwanger bist. Normalerweise macht man doch wenn man überfällig ist einen SST. Denn eventuell hättest du jetzt gar nicht gemerkt das du überhaupt schwanger bist, deine Mens kommt bestimmt ganz normal wie sie halt kommen sollte.

Das soll jetzt nicht böse klingen und ich weiss das es auch dir weh tut, FG erste in Ende der 12 ,zu wissen das es so wie es aussieht nicht geklappt hat, aber wenn dein HCG-Wert sinkt ist es wirklich kein gutes Zeichen. #liebdrueck
Der einzige Trost finde ich persönlich das du noch ganz ganz am Anfang bist und du noch nicht mal das Herz des Babys gesehen hast. Ich hatte selbst schon 2 FG und ich weiss wie es weh tut. Die erste war in Ende der 12 SSW und die zweite in der 9 SSW, ich konnte es damals auch nicht verstehen, vor allem weil man auf dem US schon so viel gesehen hat....

Manchmal entscheidet einfach Mutter Natur einfach anders als man sich das wünschen würde.

Lieben Gruss
Jabeme