Hallo,
ich weiss gerade nicht was ich machen soll. Bin heute 36+6. Hab seit 2 Wochen Wasser in den Beinen, vielmehr in einem Bein. Bin auch wöchentlich beim Arzt, da ich schon seit der 25. Woche mit Zervixinsuffizienz zu tun habe. Freitag war noch, bis auf das Wasser alles prima. Gestern zum CTG schreiben, war auch in Ordnung, Baby geht es gut. Dann Nachmittags aufeinmal Wasser in den kompletten Beinen bis zu den Leisten und Kopfschmerzen. Bin dann zum HA vorbei, weil ich noch ein Überweisung holen musste. Hab dann Blutdruck messen lassen und Urin kontrollieren. Blutdruck war 120/90...also der unterste Wert etwas erhöht. Eiweiss war keins im Urin. Übel ist mir auch ohne Ende.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, hab Donnerstag eh wieder Arzttermin. Hab nur Angst dass es eine beginnenden Gestose ist und dem Baby was passieren kann. Oder soll ich heute besser noch direkt rein. Wie schnell kann dem Baby was passieren? Menno ich mach mich immer so bekloppt.
Was würdet ihr tun?
LG
Wasser in den Beinen und Blutdruck 37. SSW
Hi,
heute checken und nicht erst später!
Gestose kann so schnell schlimm werden... glaube mir.
Mein Sohn musste bei 24+5 SSW geholt werden, wg Praeklampsie und Hellp-Syndrom!
Meine Beschwerden begannen bei 24+2 SSW, also das ging ratzfatz!
Damit ist wirklich nicht zu spassen!
LG
Julia
Ja warscheinlich besser. Ich mein, wenn sie es jetzt holen ist es auch nicht mehr schlimm. Ab morgen bin ich eh 37+0, also keine Frühgeburt mehr.
Aber 120/90 spricht nicht für ne Gestose. Denke, es ist alles okay. Schlecht war mir ja heute Nacht auch extrem. Langsam wird's halt ernst
Ich mein Eiweiss hab ich auch nicht im Urin, und CTG war ja prima gestern. Ich will nicht immer die die hysterische Schwangere sein.