Morgen Mädels,
heute Nacht ging es mir so dreckig. Ganz plötzlich, vom einen zum anderen Moment lag ich im Bett und mir wurde soooo schlecht. Bin dann ins Bad und hatte ganz schlimm Durchfall. Daß da ne Ewigkeit auf der Toilette und hab mit mir gekämpft dass ich nicht umfalle. Als es mir ein kleines bisschen Besser war hab ich mich hingelegt und dann regelmäßige Wehen alle 3-5 Minuten, die waren aber nicht wirklich schmerzhaft nur sehr unangenehm. Hab dann nen Tee getrunken und bin wieder ins Bett. Heute morgen waren die Wehen dann weg aber ich fühl mich immernoch total k.o.
Hatte gestern den ganzen Tag über schon Wehen, aber hab mir nix dabei gedacht.
Kennt das jemand? Was kann das gewesen sein?
LG, ola ET-26
Kreislauf, Übelkeit und Durchfall 37. SSW
hattest du schon senkwehen?
glaub ich dir dass du k.o. bist, nach so ner nacht... mensch.. hast du dir vllt. n infekt eingefangen? ansonsten sprech deinen FA drauf an, könnten durchaus auch schon anzeichen sein dass es BALD los geht...
alles gute und lass von dir hören!
GLG
Ich hab seit ca 10 Tagen immer wieder mal Wehen, denke schon dass es Senkwehen sind aber gesenkt hat sich meiner Meinung nach noch nix... Dacht auch heute Nacht, dass das jetzt wohl die finalen Senkwehen sind, aber mein Bauch sieht heut morgen noch genauso aus wie immer. Man sagt ja auch, dass sich der Bauch beim 2. Kind wohl erst zur Geburt senken kann. Die Große lag schon ab der 30. SSW ganz fest im Becken und der kleine Kasper hier kann sich noch nicht entscheiden. Wobei mein FA gestern nicht danach geschaut hat. Fand ich doof, wüsste gerne den Stand der Dinge. Hat nur gemeint "Der darf ja jetzt eh kommen, also is es egal wie der MuMu aussieht!" Weiss auch nicht...
da würd ich aber dem FA den Marsch blasen! du hast ein gutes recht zu wissen wies nu aussieht, immerhin legen sich die kleinen ja jetzt in die endposition...
hmm wenn sich nix getan hat könnten es auch übungswehen seien...
auf jeden fall solltest du dich bereit halten...
alles gute