39. SSW u. Blut in Urin

Hi Ihr Lieben,

Hatte heute nach dem Aufstehen blutigen Urin. Geriet gleich etwas in Panik und rief meine Hebamme an. Die gab erstmal Entwarnung und vermutete eine Blasenentzündung.
War dann eben bei meiner Gyn:
CTG i. O., aber Blut kommt def. aus der Scheide, nicht von der Blase. Muttermund ist allerdings noch geschlossen. Hatte gestern Abend auch heftige Kontraktionen, sodass meine Gyn meinte, da kommt langsam Bewegung rein. Hatte das jemand von Euch schonmal kurz vor ET und wie lang hat es dann noch gedauert?
LG, Ditti (38+5)

1

ich hatte unklare blutungen aus der scheide, allerdings in der 15 SSW. bei mir war es eine gebärmutterentzünung.
wenns nicht besser wird evtl. mal die entzündungswerte im blut untersuchen lassen.

2

Hallo,

bei meiner letzten Geburt bin ich mit heftigen Wehen ins Krankenhaus und bei der vaginalen Kontrolle sah ich sehr viel Blut am Handschuh der Ärztin. Zu Hause war gar nichts . Habe mich total erschrocken, da ich bei den anderen Geburten das nicht hatte. Der Mumu war damals aber schon 3cm auf.
Ich denke auch das es bei dir losgeht. Wünsch dir alles Gute und hoffentlich bald eine leichte Geburt.

LG Ramona+ Bauchzwergin 32 Woche

3

Danke Dir. Ja, das ist auch insgeheim meine Hoffnung, dass es ein Vorbote auf eine baldige Geburt ist. Dir auch alles Gute. #blume