Hallo meine Frage steht ja schon oben! Wenn eine Frau z.B. gestern eine Untersuchung hatte, bei der noch alles OK war und heute ein MA hat, wie lange dauert es, bis man es spätestens merkt? oder was assiert dann berhaupt im Körper?
Kann im www eider nur so wischiwaschi Informationen finden.
LG Sarah mit Emilio (12.12.03 und ET 07.09.06
PS: Bitte keine "mach dich nicht verrückt- Antworten", ich frag nur aus reinem Interesse...
Wie lange bleibt ein missed abortion unbemerkt?
hallo sarah,
also ich hab meinen missed abort gar nicht bemerkt als ich in der 6.woche war war noch alles in ordung in der 8.woche stellte der arzt den MA dann fest.ich musste 5 tage später zur auschabung ins KKH ... ich hab immer noch nichts gemerkt...weder schmerzen och blutungen...ich bekam tabletten 1 nacht vor der OP mit die leichte wehen auslösen sollten zum MUMU öffnen und evtl auch blutungen auslösen sollten...nichts passiert ich hab gar nichts gefühlt...fühlte mich körperlich sehr gut (seelisch war ich total am ende...logisch ) deshalb heisst ein missed abort ja auch verhaltene FG weil man eben nichts merkt...das ist auch das gemeine und fiese an einem MA ich bin voller hoffnung und vorfreude zum arzt gegangen und er sagte mir dann das mein kind tot ist und keine herztöne mehr hätte *schrecklich*
leider passiert sowas...das ist sache der natur...also natürliche selektion, ich denke bei meinem baby war irgendwas nicht in ordnung und deshalb konnte es nicht bei uns bleiben
das alles war im juni 2005...im september 2005 bin ich nach 3 monaten zwangspause wieder schwanger geworden...und bin nun in der 32.woche mit meinem 2.sohn...und 3.kind... schwanger
alles sieht soweit gut aus !
LG Andrea + -Paul 32.ssw
Hallo Sarah,
bei mi bliebs fast 3 Wochen unbemerkt. Ich war 2004 in der 9.SSW zur VU, da war alles in Ordnung und dann wieder in der 13.SSW, wo die Ärztin feststellte, daß kein Hezschlag mehr da war und das Baby seit der 10.SSW nicht mehr gewachsen sein....
Ich mußte dann noch 4 Tage auf meinen ambulanten AS-Termin warte, in der Zeit hab ich auch nix gemerkt.
LG,
Natalie ET+1