Huhu werdene Mamis...
wir sind beim übenfürs zweite Kind. Bin heute ES + 9 oder 10.
Gestern abend kam bei der Brustmassage etwas Milch aus der Brust, ganz dickflüssig. habe gleich damit aufgehört.
Kann das ein SS Anzeichen sein?
Hatte das jemand von euch?
Milch kommt aus der Brust.. SS-Anzeichen ???
Kann muss aber nicht...
ich hatte das schon Jahre bevor ich schwanger wurde und bevor es auch nur geplant war, immer mal wieder.
Du stimulierst die Brust mit der Massage ja, da kann auch so mal milchähnliche Flüßigkeit austretten. Oder du hast ne leichte Hormonschwankung, daran lags bei mir.
Musst wohl oder übel noch abwarten.
Alles Gute.
LG Svenja
PS: Wieso massierst du die Brust überhaupt?
ich hatte es auch bevor ich schwanger war muss nicht sein das du schwanger bist
Mmhhhh Hormonschwankungen können eigentlich nicht sein. Nehme seit zwei Jahren keine Verhütungsmittel und habe Ben seit 14 Monaten abgestillt.
Massiere die Brustmit Bi-Oil... in der Hoffnung die Streifen verschwinden etwas
Bist du sicher das es Milch war? Gibt auch solchen Ausfluß bei einer Hormonstörung. Glaub bei zuviel Gelbkörpern. Kannst es ja beim FA mal abklären lassen, der macht einen Abstrich.
lg
Deborah
Das werde ich auf jedenfall tun, wenn der SS test diesen Zyklud negativ ist.
Muss ja leider noch hibbeln, warten ganz ätzend...
es war weiß und eher dickflüssig.. so wie buttermilch aber richtig weiß
Ich hatte das auch und bin deswegen zum FA...er meinte könnte eine Hormonstörung sein. Aber bevor er mir Blut abnehmen wollte machte er einen SST und siehe da: schwanger! Aber er meinte auch ein sicherers Zeichen ist es definitiv nicht :(
dankeschön für eure Antworten... eine Freundin von mir hatte das auch und ist nun in der 34 SSW.
ich hoffe sehr, dass es auch bei mir ein SS Anzeichen ist...
weiße, dass es leider nichts sagen muss
Hi
So wie es sich für mich anhört tust du deine Brust zu fest massieren. Dadurch wird die Bildung dieser Flüssigkeit in der Brust angeregt und wird immer mehr. Ich würde mal das lassen mit der Massage, Streifen die da sind verschwindn leider nicht mehr. Vielleicht verblassen sie aber mehr auch nicht.
Mit wurde gesagt das man eh nicht zu viel an der Brust machen soll. Über mal schnell eincremen sagt ja keiner was aber du musst schon kräftig massieren damit Flüssigkeit aus der Brust kommt
Das du schwanger bist heisst das aber noch lange nicht. Diese Flüssigkeit haben viele Frauen schon mal festgestellt auch wo man noch nicht schwanger war.
Lieben Gruss
War bei meinen 3 ss das erste anzeichen dass es geklappt hat!!!