hu hu...
war gerade zur vu bei meiner fä, sie meinte ich hätte zu wenig fw...sie war sich absolut sicher, dass ich vor 2 wochen noch normal fw hatte....letzte woche hatte ich einen termin zum doppler im kh und da war auch noch alles SOWEIT ok (habe ss-diabeti, krümel ist seit ca. der 20ssw. immer größer und schwere als normal (ca. +3ssw), und uterina rechts notching...was sich aber noch soweit in grenzen hält und alle noch zufrieden waren)...
und heute plötzlich weniger fw???? kann das den so schnell passieren??? (unternrum war alles ok, ph-wert gmh usw.) nun meinte sie, ich solle bitte ins kh um eine 2.meinung zu holen...da hab ich auch gleich für morgen früh einen termin bekommen...nun mach ich mir trotzdem kopf und gedanken....was könnte das heißen, was kann passiert sein...und vorallem, was passiert meinem krümel???ich sagte meiner fä noch vor der untersuchung, egal wie, 4wochen muss es auf alle fälle noch bleiben...dann ist es mir wurschd...bin heute 33+1...muss ich angst haben, dass es evtl. geholt wird??? hätte aller wahrscheinlichkeit so wieso bei 38+0 eingeleitet werden sollen...aber nun??? mach mir echt sorgen!!! oder kann der krümel auch evtl. noch ein wenig im bauch bleiben, trotz weniger fw??? ach, bis morgen ist noch soooo lange und vor lauter angst will ich nicht mal hingehen!!!
ich weiß, ihr seit keine ärtzte...
aber vielleicht hat von euch jemand schon erfahrungen in diese richtung gemacht??? und kann mich evtl. etwas bruhigen!?!?! oder seine erfahrungen schildern....
vielen lieben dank
die naddel 33+1
plötzlich zu wenig fruchtwasser!!! hatte das jemand von euch schonmal???
Hallo,
ich hatte bei allen meinen 3en zu wenig Fruchtwasser bzw. beim letzten Mal FW im unteren Normbereich.
Meine Kinder sind alle gesund und munter und haben keine Schäden davongetragen. Keins musste eher geholt werden, obwohl meine Erste schon halb auf dem Trockenen lag.
LG Yvonne
Hallo,
ich hatte das Gegenteil.Bei mir wurde relativ früh festgestellt das ich zuviel FW hatte(,das war gerade in der Zeit als ich das 2mal Blutungen hatte und im KH lag.Ich wurde nach dem KH 3 Wochen krank geschrieben und bei der nächsten Untersuchung war die richtige Menge an FW vorhanden.Und jetzt ist alles ok und ich hoffe das ich in 14 Tg ein Outing bekomme
Bei meiner kleinen (3 jahre alt) hatte ich auch zu wenig fw und sie sollte in der 38 woche geholt werden per ksdann ist aber bei 36+1 die fruchtblase geplatzt und dann wurde sie auch gleich per ks geholt
lg taijai
Ich bin jetzt 23 ssw und habe auch zu wenig fruchtwasser. an der untersten grenze. der doc meinte es sei alles in ordnung
lg