Hallo ihr lieben,
hab ne frage, ab wann habt ihr die Mutterbänder gespürt und wie wo war es?
Habe seit 2 tagen so ziehen rechts und links unterhalb vom bauch und immer kurz! Sind das die Mutterbänder oder ist das noch zu früh?
Bin jetzt 6+1
Danke euch
ab wann Mutterbänder spüren?
Hallo ich habe die Mutterbänder so ab der 7. Woche gespürt. so ein ziehen in der leiste rechts und links. auch mal der ganze unterbauch und auch mal in der scheide. alles gute für dich. der mausezahn mit maus 19. ssw
Dsnke dir vielmals das wündche ich euch auch
ich glaube man spürts halt, wenn man ss ist. diese mens schmerzen.... nicht 100% mensschmerzen. halt nen bissl anders. bin jetzt in der 5. ssw und merke sie teils schon dolle. bei meiner ersten aber erst später. so um die 8. woche
Ja ist irgendwie anders als mensschmerzen
Danke dir
Hi!
Ich hab das irgendwie von Anfang an gehabt. Es fühlte sich ähnlich an wie Mensziehen oder wie beginnender Durchfall, manchmal war es auch ein Ziehen ähnlich dem Mittelschmerz beim ES.
Allerdings hab ich auch Crinone (Progesteron) genommen, da ist die häufigste Nebenwirkung ein Ziehen wie Mensziehen...
LG und alles Gute!
f.anni mit Bauchprinz (32+2)
Hey danke
Ich nehme ja auch utro 2-2-2
Weiterhin alles gute
Es gibt hier so viele mit dem Namen Skorpion. Du bist aus dem FoKiWu, oder? Dann kenn ich dich daher, hab mich eben noch gefragt, ob du das bist oder eine andere mit ähnlichem Namen
Bei euch hat es jetzt auch im 25. ÜZ geklappt (mit IVF)? Bei uns hat es im 25. ÜZ mit ICSI geklappt.
Wünsche dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und Glückwunsch!!
Hey,
Ich bin jetzt 6+2 und ich hab es iwann vor eine Woche langsam gemerkt. Hab dies ziehen auch im Rücken Höhe Steißbein und wenn ich zu schnell aufsteh. Aber alles in allem auch nur ganz kurz!
Ich wünsch dir noch eine schöne kugelzeit!
Danke dir
Wünsche dir auch schöne kugelzeit