Huhu,
hab letzten Monat meine Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Periode..
In der Pilennpause habe ich nie warten müssen, selbst wenn ich die Pille mal mehrere Monate durchgenommen habe.
Jetzt bin ich mir total unsicher. Auf der einen Seite freue ich mich Nmt +2 zu sein, aber dann denk ich- was wenn es jetzt bloß einen langen Zyklus gibt?!?
was habt ihr für Erfahrungen mit dem 1.Üz ???
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Schwanger im 1.Üz nach absetzen der Pille???
auf diese Frage wirst du 100 verschiedene Antworten bekommen, die Dir dann wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen werden.
ich persönlich bin 2x im 1. ÜZ schwanger geworden... also drücke ich dir die Daumen
ja bei mir war´s genauso 2x im 1 ÜZ SS
ja, hab ich mir gedacht
Aber schön zu hören das es wirklich schon im 1. möglich ist- nicht nur theoretisch
Könnte ja auch einfach mal testen!? Aber bin nicht mutig genug..
Aber danke dir!!
und alles Gute <3
Möglich ist es auf jeden Fall!
Drück dir die Daumen
LG Kati + Maya (34+1)
Eine Freundin von mir ist nach fast 20 Jahren Pille direkt im 1.ÜZ nach Absetzen schwanger geworden.
Ich habe fast 6 Jahre nicht mehr verhütet, bis es mal geklappt hat.
Das kann man echt nicht pauschalisieren.
Huhu....
Alles kann nichts muss....
Bei meiner besten freundin war der 1. Sohn im 1. ÜZnach absetzten der pille und nummer 2 im 1. ÜZ nach ziehen der spirale...
Es gibt solche und solche.....
Bei mir waren es 9,12,19 und 21ÜZ
teste doch einfach bist ja schon drüber.....
Glg sunny
Hallo
Ich bin auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden, allerdings ging der Zyklus 3 Monate ;)
Viel Glück!
Hallo,
bin auch direkt nach absetzen der Pille Schwanger geworden. Dachte Periode braucht vielleicht länger bis sie kommt aber hatte sofort geklappt
Lg emni77
Und wann hattest du getestet?!??
hallo,
ich hatte direkt nach dem Absetzen der Pille keine Blutung (Abbruchblutung, habe die Packung zu Ende "gefuttert"). Vier Wochen später (meine normale Zykluslänge) hatte ich dann die erste Blutung seit der letzten Pille. Aber ich hatte in den 4 Wochen auch keinen Eisprung (habe aus Interesse meinen ZS beobachtet). In den 2. 4 Wochen nach der Pille wurde ich dann schon schwanger, da hatte ich meinen Eisprung ganz normal .
LG,
Logo, 24. SSW
was mit meinem Eisprung ist, weiß ich gar nicht. Hab bloß nach dem Kalender hier geguckt und hatte ungefähr zu dieser genannten fruchtbaren Zeit UL ziehen..
Lg
dann ist es gut möglich, dass du da deinen ES hattest.
Wenn weiterhin nix kommt, mach einfach mal einen Test oder (wenn du genug Geduld hast ) warte die nächsten 4 Wochen ab. Schaden tust du deinem Krümel (wenn sich doch schon jemand eingenistet hat) nicht, denn in den ersten Wochen kann man nicht viel machen außer warten, dass alles gut geht.
Lg
Hallo
Bei unserem ersten kind habe ich die pille 18 tage lang genommen, und als wir entschieden haben nicht mehr zu verhüten , den ab sofort darf ich ss werden (mein mann machte eine ausbildung) tja nicht mal ganze 2 wochen später hatte ich eine positiven ss-test in der hand.
beim 2 kind wurde ich auch sofort wider schwanger, aber da hatte ich nicht mit hormonen verhütet. hab noch meinem mann gesagt wen ich nicht schwanger bin dan verhüten wir noch 2-3 monate, aber da war es schon zu spät.
lg nana
ich hatte meine letzte pille am 13.1. genommen und am 29.1. bin ich schwanger geworden...hatte somit auch nur die abbruchsblutung der pille danach keine normale regel.also :testen!! :D