Hallo Kugelbäuche
Hab heute irgendwie schon den ganzen tag über schmerzen in der scheide zwischen den beinen (oberschenkel) und tun mir auch irgendwie die kompletten beine weh. Magnesium habe ich schon heute nachmiitag genommen und eben war ich bisschen spazieren dachte kommt vllt von wenig bewegung die schmerzen in den beinen.
Jeztt hab ich noch Bauchschmerzen. Aber jetzt nicht in minuten abstand sondern dauerthaft. Was könnte das denn sein?
Jetzt hab ich direkt noch ne frage... muss der bauch sich eigentlich immer vorher gesenkt haben bevor es los gehen könnte? Weil mein bauch hat sich noch nicht gesenkt deswegen denke ich mir das es ja theoretisch fals es so kommen sollte noch garnicht los gehen kann. Oder wie seht ihr das?
Frucht000 37 ssw
Bauchschmerzen und alles komisch 37 ssw
Hallo! Dauerhafte Bauchschmerzen würde ich abklären lassen!
Versuch aber mal dich zu entspannen, nimm ein Bad wenn möglich und kontaktiere dann aber so bald als möglich deinen FA.
Wegen dem senken ... Bei mir war es so, dass sich mein Bauch erst 3 Stunden vor der Geburt sichtbar gesenkt hat ;)
Ja das Kind drückt immer mehr nach unten (senkt sich), daher hast Du schmerzen zw. d. Oberschenkeln. Die Scheide hat mir gegen Ende auch öfter wehgetan und das mit den Bauchschmerzen (solange noch ohne Problem ertragbar) erinnert mich an die Übungswehen, irgendwann haben die sich auch in den unteren Rücken ausgedehnt.
Wenn die Bauchschmerzen schlimmer werden und Dir das ruhige Atmen schwerfällt, würde ich ins KKH fahren oder Du fragst Deine Hebamme vorsichtshalber.
Mein Bauch hat sich irgendwann vorher gesenkt, aber wie schon geschrieben, kann das so oder so sein. Mir ist nur aufgefallen, das ich wenige Tage vor Entbindung anfing, viel Schleim zu verlieren. Ich bin regelrecht ausgelaufen (so kam es mir vor!)
Bei mir hatte sich der Bauch auch erst kurz vorher gesenkt, sie Ärztin meinte um 0 Uhr noch die Kleine sitzt immer noch weit oben, nicht tief im Becken, und um2.36 war sie dann da!!!
DIe Schmerzen in der Scheide hatte ich auch immer, voll unangenehm aber nicht zu ändern.
Wenn du unsicher bist, geh ins Krankenhaus oder zum Arzt und lass nachsehen und ein CTG machen...
Viel Glück!!!
mein kleiner ist auch erst ährend der Geburt nach unten ins Becken rein. also von senken hab ich nichts mehr mitbekommen.
Ich weiß aber auch noch, dass es so um die zeit, verdammt unangenehm war alles... Muskelkater in der scheide (falls das geht) und auch schmerzhaft... bei sorge immer zum FA.. lieber einmal zuviel nachgeshen