Krämpfe und Kreislauf Probleme...

Hallo,

Bin zurzeit in der 6.ssw und mir gehts soweit eigentlich gut.

Bis heute Nacht, da bin ich mit Krämpfen aufgewacht...auf die Toilette gerannt, hatte durchfall (#sorry) und mir ist innerhalb weniger Minuten so der kreislauf weggekippt und richtig der Schweiß ausgebrochen am ganzen Körper....

Keine Ahnung wie lang ich im Badezimmer entweder auf der Toilette saß oder am Boden lag....aber irgendwann gings dann wieder besser und bin wieder ins Schlafzimmer.

Hatte jm von euch das auch schonmal? Woher kommt das?

Lg hibbelsternchen und erstmal #tasse für alle!

1

Hallo Hibbelsternchen,

bin auch Früh schwanger heute bei 6 +0 / 7.SSW habe auch Kreislaufprobleme und Schwindel, die Hormonflut ist eine große Herausforderung für den Körper.Du musst aufpassen wenn du da empfindlich bist, dass du nicht stürzt oder dich anhaust....

Vielleicht hast du auch wie ich einen niedrigen Blutdruck?

Viel trinken und immer über den Tag verteilt kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen!

Durchfall habe ich komischerweise auch, woher der kommt?keine Ahnung?
Vetrage auch keinen Kaffee mehr.... #kratz

Wann hast du deinen ersten FA Termin?

Liebe Grüße jh33

2

Hallo,

Ja das mit dem Blutdruck weiß ich nicht so genau...fand es auch komisch weil es mitten in der Nacht war...hatte mich ja nicht angestrengt.

Habe meinen ersten Termin nächsten Dienstag Bei 6 + 4....bin schon ganz gespannt. Hattest du deinen schon?

Lg

3

Huhu

ich habe meinen Termin auch nächste Woche Dienstag :-) Müsste dann auch 6 Woche sein

*freu*

Aber ich habe irgendwie auch Angst zum Doc zu gehen. Als ich am Montag beim Doc war, war ja nur eine Fruchthüllezu sehen. Was ja normal ist am Anfang...

LG
Dany + #ei

weitere Kommentare laden
6

Ging mir in der Frühschwangerschaft genauso!

Ich hab sehr viele Krämpfe nachts gehabt, wurde erst weniger wenn ich abends(!) ein Glas mit Magnesium-Brausetabletten (hochkonzentriert!) genommen habe.

- Wenn du einen niedrigen Blutdruck hast und dann nachts aufwachst und plötzlich auf Toilette rennst ist das übrigens leider auch kein Wunder mit dem Kreislauf.
Ich bin in der 9.Woche nachts einmal richtig umgekippt, weil ich mich erschrocken hatte und sehr schnell aufgestanden bin. Die nächste halbe Stunde lag ich dann aufm Küchenfußboden, zum Glück war mein Mann wach und hat mir wieder auf die Beine geholfen. - Geschwitzt hab ich da auch wie sonst was und mein Mann meint das ich sogar kurzzeitig bewustlos war und er schon überlegt hat ob er jetzt nen Krankenwagen rufen muss.

Mir hat das damals Angst gemacht, aber schlimm war es letzlich nicht.
Mein Tipp: Täglich Magnesium nehmen und LANGSAM vom Bett aufstehen. Dein Kreislauf hat jetzt viel mehr zu tun und muss sich erst mal ein paar Wochen daran gewöhnen. Beim Schlafen ist er sehr ruhig, wenn du dann schnell aufstehst überforderst du deinen Körper...

Alles Gute!
Nani (ET-8)