Morgen ihr lieben,
hatte heute mal wieder eine grauenhafte Nacht!
Nicht nur das ich seit Wochen tierische Einschlafprobleme habe, vor 12h werde ich einfach nicht müde, der Druck im Bauch und das Stechen am Mumu sind echt fies.
Bei jeder Bewegung der Kleinen spüre ich, wie sich der Kopf nach unten bohrt.
Dabei zucke ich manchmal richtig zusammen.
Manchmal sticht es auch so richtig Po, also innen :/
Sobald ich dann aufstehe, wird der Bauch knüppelhart und es fühlt sich an, als würde jemand von innen einen Luftballon aufblasen!
Dabei bin ich eh schon bis obenhin vollgestopft mit Magnesium - wie soll das noch 3 Wochen weitergehen???
Wie gehts denn den anderen Augustis und auch Juli´s?
LG
Nofretete
Es drückt und sticht und tut.... 37ssw
Hi,
mir geht es genau so. Ich kann nicht mehr.
Mehr als 4 Stunden am Stück schlafen geht nicht mehr, essen kommt als wieder raus, mir ist oft schlecht, ...
aber wenn der kleine da ist ist alles vergessen glaub ich. Freu mich schon soooo drauf.
Tina (37 SSW)
guten morgen
ich kann es sehr gut nachvollziehen ich habe die gleichen probleme im mom und ich könnte wahnsinig werden das tut auch immer so auaaa machen . meine maus ist auch noch sehr aktiev manchmal habe ich sogar das gefühl das sie durch die baudecke steigt
hoffe die doffen 3 wochen gehen schnell vorbei aber ist gut zu wissen das man nicht alleine ist
lg
Mir gehts auch so. Bin heute Nacht jede Std wach geworden. Das Becken schmerzt.
Der Kopf der Kleinen drückt einfach.
Aber ist ja nicht mehr lang und dann halten wir alle unseren Kleinen Schatz endlich auf den Armen.
Hoffe, dass es ein paar Tage eher los geht.
lg
Jasmine 37+6
huhu
mir gehts ähnlich, erst wird man stündlich wach weil man auf klo muß und dann kann man nicht mehr einschlafen. will man mal ne andere schlafseite einnehmen braucht es einen flaschenzug um rum zu kommen und dazu kommt dann noch das die hüfte u becken knackt und schmerzt...
seit 3 tagen hab ich auch über den tag verteilt immer wieder vorwehen... ist alles noch erträglich aber so ne halbe bis ganze minute hält es dann schon an.
das mit dem stechen hab ich auch aber eher wenn ich unterwegs bin.
naja, zum glück läuft ja unser countdown und bald werden wir stolz auf unsere baby sein und uns vielleicht den dicken bauch nochmal zurück wünschen.
einen schönen endspurt euch allen, lg yvi 37.ssw
hallo
ganz so schlimm ist es bei mir nicht...
im sitzen gehts immer ne ganze weile und wenn ich langsam laufe geht es auch ein stückchen,
aber im liegen hab ich ganz üble rückenschmerzen und es zieht wahnsinnig in der leiste...
meistens muss ich auch aufstehen und bisschen rumlaufen, bis es wieder besser wird... wenn ich mich von der einen auf die andere seite lege, dann ist es richtig übel...
bei jedem positionswechsel (liegen - sitzen, sitzen - stehen, ...) wird mein bauch immer total hart und der zwerg fängt tierisch an zu rumoren...
ich hab noch 37 tage bis zum ET... bei mir gehts also auch noch ne ganze weile weiter...
ab nächste woche ist es bei dir ja kein frühchen mehr... und wennsie dann kommt, dann kommt sie halt
lg
da gehts dir wie mir, jeder Positionswechsel ist eine Qual, im bett gehts noch einigermaßen, schlimm ists auf der Coach.
Und jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Geh als mal spazieren aber nachdem ich vorgestern so starke Übungswehen hatte, das ich kaum mehr nach Hause gekommen bin, bin ich etwas vorsichtiger. Aber wirklich jeder tag ist anders, gute Einstimmung wenn der Kleine dann mal da ist.
Hab noch 36 tage, und ich weiß jeder tag ist Gold wert und trotzdem könnte der kleine Mann ruhig früher kommen.
Schöne restlich 37 tage.
und alles Gute
rena
Geht mir genauso. Schlafen kann ich soweit eigentlich noch ganz gut auser das das umdrehen auf eine andere seite echt schmerzhaft ist und dabei immer die hüfte knackst.
Dieses stechen am mumu kenn ich zu gut. Habe das schon seit paar wochen und war deswegen auch schon beim frauenarzt weil das manchmal so weh tut das ich mich garnicht bewegen kann. Meine fä meinte das liegt daran das das köpfchen tief liegt.
Hat sich euer bauch schon gesenkt? Ich finde mein bauch ist noch ziehmlich weit oben. Spüre auch irgendwie nichts von senkwehen. Vllt waren sie schon da und habe sie nur nicht gemerkt. Ich weiß es nicht Mein bauch wird zwar oft hart aber es zieht jetzt nicht in den rücken oder so.
Frucht000 37 ssw
Achja, manchmal verfalle ich schon so ein bisschen im Selbstmitleid - is aber auch wahnsinn, was einem so alles gleichzeitig weh tun kann :/
Im moment hab ich wieder ganz schlimme Ischiasschmerzen, ähnlich wie bei meiner ersten SS, dafür hatte ich bei der zweiten eine Symphysenlockerung - auch nicht recht viel besser...
Das mit dem Liegen und rumwuchten kenn ich auch sehr gut.
Nachts drehen ist absolut unmöglich, ohne Kran.
Auch tagsüber, wenn ich mich mal 10 min aufs Sofa lege, komm ich kaum mehr hoch und hab ein total steifes Becken!
Ob sich mein Bauch schon gesenkt hat, kann ich schlecht beurteilen, da mein Bauch schon von Anfang an recht tief sitzt (Bilder in VK).
Aber den "Wehen" nach zu urteilen - obs jetz Senkwehen oder Übungswehen sind, kann ich schlecht sagen - wirds nicht mehr allzu lang dauern.
So regelmäßige Wehen am Abend und in der Nacht hab ich seit ca 2 Wochen.
Alles Gute euch Lieben Mitleidenden