Hallo ihr alle,
habe gestern nachmittag plötzlich durchfall und übelkeit bekommen. Das hatte ich ja schon recht oft.
Nun dann heute morgen wache ich mit einem stechen im rechten Oberbauch auf, ist ein ganz bestimmter punkt der immer sticht. Etwas weiter unten so ein ählicher schmerz. Brauche nur mit dem Bauch leicht woran kommen schmerzt es. Ich kann machen was ich will der schmerz schwindet nicht. Er ist nicht durchweg da aber verdammt oft. Über den morgen schien es besser zu werden. Aber dann habe ich mich gegen mittag ausversehen einmal falsch bewegt. Es fing dann heftig im rechten oberbauch (also der eine punk) an zustechen und dann krampft der ganze oberbauch mit, zieht in den Rücken (nierengegend) und zuletzt verkrampft der ganze bauch. Wehen sind es aber definitiv nicht, ich weiß wie die sich anfühlen und fangen definitiv auch nicht im oberbauch an. Durchfall habe ich bis jetzt auch immernoch. Nun habe ich durchweg an dem einem punkt am oberbauch schmerzen und mein Rücken tut mittlerweile weh.
Wer kennt sowas? Musste jemand auch schon einmal so etwas durchmachen? Und was ist das?
Mache mir so wahnsinnige sorgen. Aber Fa hat keiner mehr auf und mann ist auf spätschicht und ich allein mit den kindern.
LG
neylsahope 32 SSW
Rechte Seite Oberbauchschmerzen mit krampf dazu Durchfall. Kennt jemand sowas? 32 SSW
Hey,
sind bei dir Gallensteine bekannt? Würde das mal ärztlich abklären lassen, am besten gleich. Ansonsten kann in der Spätschwangerschaft auch z.B. eine Gestose mit Oberbauchschmerzen einhergehen.
Laß dich ins KH fahren.
Lg
michi
Hi,
leider kann mich niemand fahren. Mein Mann hat spätschicht und dazu hat er erst neu angefangen (seit Juli) dort. Und seine mutti ist auch irgendwo unterwegs und meine eltern wohnen 120 km weit weg. Habe ja auch noch zwei kinder hier.
Gallensteine sind mir nicht bekannt aber genau wissen kann ich es ja auch nicht.
LG
Zur Not bleibt dir nur der Rettungsdienst. Aber wenn die Schmerzen so schlimm sind, würd ich das auf jeden Fall abklären lassen! Immerhin hast du auch Verantwortung für 2 jetzt. Hab genügend Patienten erlebt (arbeite im KH). Laß nachgucken.