Hallo,
Wir arbeiten an Kind Nr 2 und mussten um Dezember eine Fehlgeburt verarbeiten. Unser Sohn ist 3 und jetzt fühlen wie uns wieder bereit es erneut zu versuchen. Sind jetzt im 2 Übungszyklus und leider kam heute der Drache!!! Dann auf ein neues.
Wollte mal fragen wie lange ihr so gebraucht habt, um schwanger zu werden.
Kinderwunsch frage nach eurer Meinung
hallo,
das mit der fg tut mir leid und ist wirklich schrecklich, hab das letztes jahr im juni durch. kindertag werde ich wohl nie vergessen- welch ein hohn, kindertag und es wird festgestellt das das herzchen nicht mehr schlägt wie es sollte... nun ja ich wurde dann ausgeschabt im juni und meine fä meinte wir sollen bitte 3 monate zwangspause einhalten.. das haben wir gemacht und nach diesen 3 monaten hat es dann im 2. üz geklappt.
bei euch klappt das sicher auch bald wieder. im übrigen bin ich jetzt in der 37.ssw und hatte ne recht unkomplizierte zeit bis jetzt- mal abgesehen von hüftschmerzen und knacken im becken beim undrehen, aber das ist ja bald vorbei.
drück die daumen das es bald wieder klappt. lg yvi
Hallo, hier mal meine SS-Biographie:
1.SS: schwanger gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille, leider FG mit AS
2.SS: nach 2 Zyklen Pause 3 Übungszyklen gebraucht - gesundes Kind
3.SS: kam ungeplant schnell, gleich nach Wochenfluss wieder ss - meine 2.FG mit AS
4.SS: nach 2 Zyklen Pause 4 Übungszyklen gebraucht - gesundes Kind
5.SS: halbes Jahr nach der letzen Entbindung wieder angefangen zu üben, ss im 2.ÜZ - meine 3.FG mit AS
6.SS: nur 1 Zyklus pausiert, im 2.Übungszyklus danach wieder ss - gesundes Kind
7.SS: ungeplant (schlampige Verhütung), also kein Übungszyklus, 3 Monate nach letzter Entbindung wieder ss
Ging bei uns also immer echt schnell. Wobei wir auf die geplanten Kinder auch immer ziemlich hingearbeitet haben.
LG
ich hatte im Oktober einen MA 9+6/10+0. Es wurde eine Absaugung (ähnlich wie Ausschabung) vorgenommen und ich sollte mindestens einen Zyklus abwarten.
Gesagt getan:
1. ÜZ nach OP: 48 Tage mit Verhütung
2. ÜZ: 34 Tage
3. ÜZ: Ovu positiv ZT 20/21 .... Mens an ZT 31
4. ÜZ: Ovu positiv ZT 16/17 - schwanger!
Viel Glück
1. Kind, 10. ÜZ hats geschnaggelt;
Lg Nina mit Bauschspatz 15. SSW
Hi,
für die erste Maus brauchten wir 2 ÜZ
das 2 mal ss 1 ÜZ, leider spontaner Abort in der 10 ssw. Nach drei Mon. wieder geübt, sofort wieder ss und gesundes Mädel.
Und auch dieses Mal sofort geklappt
Ich weiß aber ohne Messen etc. sehr genau wann mein ES ist.
LG
Hallo,
bei meiner Großen bin ich im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille (11 Jahre genommen) schwanger geworden.
Ich habe dann 10 Monate gestillt und dann erst meine Regel wieder bekommen. Anschließend bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden, die Maus kommt hoffentlich bald!
Viele Grüße und alles Gute!
xyz mit Mann, Maus (22 Monate) und Bauchmaus (ET -18)
1. Kind = 1.ÜZ
2. Kind = 18 Monate
3. Kind = 12 Monate