peinliche Frage..

Hallo Mädels,

Die Frage ist mir etwas unangenehm aber es würde mich halt doch interessieren ob das von euch jemand kennt.

Also mir ist aufgefallen das meine Brüste sehr komisch riechen,wenn ich ein paar Stunden einen BH getragen habe und ihn dann etwas hochhebe kommt so ein komischer Geruch hoch..irgendwie kenne ich diesen Geruch aus der letzten Ss,erinnert mich an (das Naheliegenste) Muttermilch,bin mir aber nicht sicher denn es kommt ja noch keine Milch raus. Kann es auch mit den Hormonen zusammen hängen? Oder woher könnte der Geruch kommen? Sonst gibt es keinerlei Auffälligkeiten.

Liebe Grüsse und Danke schon mal.

moonlight mit Emilio (10 Monate) + Bauchkrümel (9.ssw)

1

HuHu#winke

das hab ich auch. Hast du große Brüste?

Ich ja,bei mir muffelt es einfach vom Schwitzen#hicks
aber Wasser und Seife hilft ganz gut#rofl

LG loona mit Lukas 3 und Philipp 38.SSW

3

Danke für die Antwort..

Ich habe schon grössere Brüste und wenns heiss ist schwitzt man gerne da drunter :-D aber das war ja schon immer so..

Den Geruch den ich aber meine ist erst seit ein paar Tagen und eben ganz anders.. :-(

5

Ich hatte das ausserhalb der SS auch nicht. Hatte das in meiner 1.SS schon,nach der Geburt war es weg und jetzt habe ich es wieder#kratz

Nach Muttermilch riecht es bei mir aber definitiv nicht.

2

ich hab das auch seit kurzem. es riecht einfach nach muttermilch. allerdings hab ich schon viel vormilch....... ohne stilleinlagen geht gar nichts.

4

Danke für deine Antwort.

Kann es denn sein dass die Milch tröpfchenweise mal tagsüber rauskommt ohne dass man es merkt?! Und dann vom BH aufgesaugt wird? :-D

6

kann möglcih sein :-)
in der ersten ss hatte ich sehr früh vormilch und diesmal erst seit 31. woche oder so. in der ersten wars auf jedenfall noch vor der 20. woche