20. SSW und noch immer Erbrechen :-( ich mag nicht mehr ...

... so, jetzt habe ich die 20. SSW erreicht und plage mich noch immer mit dem Erbrechen rum, nehme tgl. Vomex damit überhaupt etwas drin bleibt. Heute habe ich noch nichts genommen und ich habe auch noch nicht gebrochen aber ich merke, dass "es" demnächst passieren wird :-( ich wollte es jetzt einfach mal ohne Vomex testen und das geht halt nur am WE, wenn wir nichts groß vorhaben und ich mein Klo in der Nähe habe ;-)
Ich muss dazu sagen, dass es in den ersten zwei SS genauso war und es sich bis in den 6. Monat gezogen hat. Ich hoffe so sehr, dass es endlich vorbei ist und ich die SS genießen kann - denn sonst habe ich keinerlei Sorgen.
Wie gehts Euch? Gehts irgendwem ähnlich?

LG Anne

1

Hallo Du arme..

kann Dir gut nachempfinden. In meiner 1. SS hatte ich es auch bis zur 20 SSW dann kam die Rettung "Akkupunktur" und es war weg. 1 mal Akkupuntur und Nux Vomica D6 hat geholfen...!

In der 2 SS hab ich gleich ab der 7 SSW Akkupunktur machen lassen und ich mußte es auch 2 mal die Woche bis zur 12 SSW machen..aber dann war es vorbei..hat also geholfen bilde ich mir ein.

Vielleicht wäre das auch die Rettung für Dich..schlimm genug das Du Dich schon so lange und vorallem das 3. mal so quälst..#schock

Drück Dir die Daumen, dass Du bald aufatmen kannst und die Schwangerschaft bissel genießen ;-)

Lg Tweety + Mausi 2 1/2 + Krümmel 20 SSW

2

Oh, ich fühle und leide mit dir! Bei mir ist bzw. war es genauso! Ist auch meine 3.Ss und es war jedes mal schlimmer! Dieses mal hat es so in der 24. ssw aufgehört. Und es war ganz heftig... mit kh und so. Jetzt geht es zum Glück was das betrifft. Hab aber nun Ssdiabetes und bin seit 3 Wochen krank... Bronchitis, leider jetzt doch mit Antibiotikum, da es nicht in den griff zu kriegen war.

Bin jetzt 30+2

Ich hoffe dir geht's bald besser und nicht so wie mir!

LG

3

Bin zwar erst in der 11ten Woche, aber bei mir ist es auch ganz schlimm mit der Übelkeit.
Ich war auch shcon im Krankenhaus, weil ich selbst jeden Schluck Wasser ausgebrochen habe.
Vomex hilft mir nicht wirklich. Und ich habe auch schon 5 kg abgenommen.

Es geht mir mittlerweile etwas besser, allerdings immer noch nicht gut.

LG Mia

4

Hallo Anna!

Ich kann so gut nach vollziehen, wie es dir geht!!!
Ich bin jetzt auch 20SW, aber es ist meine erste SS und ich habe das gleiche Problem mit dem erbrechen und es ist wirklich nicht schön und ich mag auch nicht mehr.
Habe mittlerweile seit Beginn der SS bis jetzt fast 10kg abgenommen.
Hoffe auch das es bald weg geht mit der Überkeit.
Wie ist es den bei euch, geht ihr so noch arbeiten?
Ich bekomme auch Vomex, bringt aber recht wenig und meine FA meint das ich trotz erbrechen am Vormittag und meist den ganzen Tag schwindel, am besten noch im Stall, ich bin Pferdewirtin, arbeiten gehen soll.

Liebe grüße von mir und #ei 19+2