Starke Blutung 13.SSW

Hallo ihr,
Hab mal eine Frage. Hab seit gestern Abend ziemlich kribbeliges Gefühl im Unterbauch und seit heut früh starke Blutung. Immermal wieder frisch Blut u dann wieder altes angesammeltes( da ich nur im Bett liege). War heut früh gleich beim FA wo er nicht feststellen konnte woher das Blut kommt. Herzchen höre ich mit Angelsound fleissig blubbern. Kennt das wer? Es hört einfach nicht auf zu Bluten mal mehr mal weniger u ich sterbe fast vor angst#zitter

Emni77

1

Ich wäre sofort ins Krankhaus gefahren. Wenn so stark blutet, is irgendwas nicht ganz richtig. Will dir jetzt keine Angst machen, aber nur weil das Herz schlägt, heißt es nicht, dass es keine Fehlgeburt werden kann.

Es kann allerdings auch eine Wunde sein im INneren, die durch die starke durchblutung aufgegangen ist.

Ich kann nur empfehlen. Tasche packen und los....

3

Das Problem hier in der Schweiz ist, das die da irgendwie anders reagieren. Weiss das mir das in Deutschland so nie passiert wäre. Mein FA ist Bekegarzt in dem Spital. Als ich vorhin vor Angst wieder anrief( Spital) sagte man wieder , das man nur schönen kann und abwarten....:-(. Und ich hält s kaum aus vor Sorge.

4

Mein natürlich Belegarzt

2

Wenn es nicht aufhört würde ich auch nochmal ins KH fahren Heute Abend..besser ist es..! Und schon Dich...!

Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist und vorallem bleibt..!

5

Naja im Prinzip ist es schin richtig ... Man kann nur abwarten. Das einzige was du wirklich tun kannst ist im Bett zu bleiben und wirklich nur zum Klo-gehen aufstehen!
Sollte es bis morgen früh nicht besser sein ab ins kh!

6

hallo,
hattest du sex?

dann ist es manchmal eine kontaktblutung.
oder es ist eine krampfader in der scheide... ich drück die daumen dass alles gut geht.

ich würde auch ins krankenhaus fahren... egal was die sagen.

grüße, jenny + zwerg

7

Nein , nix dergleichen. Es wird auch echt nicht weniger Blut. Glaub Fahre später in ein anderes Spital für 2. Meinung #gruebel

8

Warum bist du nicht im KH?

lese mal meine postings der letzten wochen. lag in der 13. woche auch mit starken blutungen im kh und hab nur mit ganz viel glück mein baby nicht verloren.

strenge bettruhe ist gaaaaanz wichtig. fahr lieber sofort ins kh. die nehmen dich stationär auf und du musst nichts machen.

im kh können sie auch feststellen, woher die blutung kommt und ob sich evtl bereits ein hämatom gebildet hat. ich hatte letzlich eins was 8x2 cm groß war und baby selbst war gerade mal 6cm groß. hast du ein hämatom, darfst du erstmal nix mehr machen, nur bettruhe und irgendwann wieder leichte bewegung und schwer heben oder arbeiten geht dann auch erstmal gar nicht mehr.

bitte schreib, dass du sofort ins kh fährst. verstehe deinen fa auch überhaupt nicht, dass er dich nicht eingewiesen hat. unverantwortlich !!!!

lg und alles gute, dass dein krümel, wie bei mir, auch bleibt

marie 17. ssw

9

Ich versteh s auch nicht. Er war schon fast genervt als ich abends nochmal in Klinik anrief. Sagte ausdrücklich das man nix machen kann u er mir morgens ja gesagt hat das es Baby gut geht#kratz ich soll einfach liegen u zuwarten.

Seit 3 Stunden bin ich blutungsfrei u hoffe echt das es so bleibt. Herzchen hab ich auch eben nochmal schön gehört. Hab richtig Angst vor der Nacht. #schmoll