Hallo,
wer kennt das Problem noch und was könnte das sein?
Ich hab seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluss gelb-grünlicher Farbe und von der Konsistenz her wie Nasensecret bei schlimmer Erkältung.
So habe ich keine Probleme, es zwickt nicht wirklich was und der Bauch wird auch nur wie gewöhnlich ab und an mal hart. Die Bewegungen des Kindes sind gut zu spüren!
Hab auch keine Probleme beim Wasser lassen.
Es war nur vorhin auf der Toilette echt komisch weil ich nach dem pieseln beim abwischen wirklich merke dass das Toilettenpapier voll mit dem "Schleim" war!
Ich hab am Mittwoch meinen Kaiserschnitt-Termin zwecks BEL soll ich jetzt wirklich vorher noch zu meiner FA ?
Danke für Eure Antworten
LG
Yvonne
37.SSW gelblich-grüner schleimiger Ausfluss
Du hast glaubich eine hefepilzinfektion juckt es den?
LG ich hatte das schon 3mal ist normal in ss
Nein es juckt nichts.
Infektion ? Ne bitte nicht ! Hab doch nur noch 4 Tage!!!!
Also morgen doch mal mit der Hebamme im KKH telefonieren und besuchen oder was meint ihr?
Hmm, der Schleimprop könnte sich lösen, aber das grünliche ist ja meist kein gutes Zeichen, deutet ja oftmals auf nen Infekt oder ähnliches hin...
Würde es evtl. doch mal klären lassen.
LG Steffi
Würde auf jeden Fall vorher noch zum FA,wenns ne Infektion ist,sollte das noch vor dem KS behandelt werden,denn wenn der Wochenfluss dazu kommt wirds noch schwerer die los zu werden.
Also 1. ist das nicht "normal"
Und 2. solltest du das unbedingt so schnell wie möglich anschaun und behandeln lassen!
also die sache an sich ist normal, verliere auch vermehrt nun schleim. aber die farbe ist bedenklich.
würde das auch auf jeden fall abklären lassen. sicher ist sicher
alles gute
lg s.e. 36.ssw
Danke für Eure Antworten.
Wollte eigentlich am Wochenende nicht ins Krankenhaus fahren zum kontrollieren sondern wenn dann bis Montag warten aber jetzt habt ihr mir etwas Angst gemacht!
Werde nun warten bis mein Mann zuhause ist und dann losstarten!
Lg