frage steht ja oben.
wer kennt sich mir myom aus? wie seit ihr die losgeworden?
hatte eins vor meiner ersten tochter. habe es mir herausoperierenlassen bevor ich ss wurde. wurde mit kinderwunsch bekannt und habs dann schnell entgernen lassen.
lg
mh ok.also ich war schwanger im eileiter weil das doofe teil den weg in die gebärmutter verspert hat... hat man gestern festgestellt...gibt es auch noch andere methoden?
Tut mir leid, dass zu schreiben, aber ich kenn nur Frauen, die das durch OP losgeworden sind. Hatte ich im letzten Jahr, war total easy, dauert ein paar Minuten, allerdings Vollnarkose, musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben und konnte dann gleich nach Hause. Durfte zwei Wochen keinen Sport / Sex treiben und konnte aber ansonsten vollkommen Schmerzfrei alles tun. Die OP war mitten im Zyklus und nach dem ich meine Regel hatte, durften wir auch sofort wieder weiter für die Schwangerschaft basteln.
Meine Nachbarin hat die OP so lange verwehrt, dass das Myom schon riesig war und sie die Gebärmutter nicht mehr retten konnten - von daher würde ich nicht lange zögern...
Hallo
Ich hatte zu Beginn meiner SS 4 Myome ca 3x4 cm, davon sind
Zwei in der SS verschwunden und die anderen beiden sind kleiner geworden!
Meine Freundin hatte auch ein 9x9 cm großes vor ihrer SS, was nach der Geburt weg war.... Wenn sie also nicht gerade an so ungünstigen stellen sind müssen sie garnicht so doll Probleme machen!
Wuensch Dir alles erdenklich Gute!!!
Lg Tini
Huhu,
hab auch eins. Etwa faustgroß. Habe es weder entfernen lassen, noch bin ich es los geworden.
War bei beiden Ss bislang kein Problem. Weder beim schwanger werden, noch dabei, das Kind auszutragen.
Möglicherweise hat es am Ende der Geburt meines Sohnes den Not-KS verursacht, aber meine FÄ und das KH haben da verschiedene Ansichten. Genau weiß man/ich das also auch nicht. Plane daher auch dieses Mal wieder eine spontane Geburt.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine Nachricht zukommen lassen.
LG
Solina
P.S. Hatte nach der Geburt unseres ersten Kindes kurz mal überlegt, es wegoperieren zu lassen. Dann hätte ich aber eine weitere Narbe auf der Gebärmutter und wir wünschten uns noch mindestens ein weiteres Kind. Daher habe ich darauf verzichtet, da keine medizinische Notwendigkeit bestand.
Meine FÄ behält es aber im Blick, im Bezug auf mögliche Veränderungen...