huhu
ich muss mich mal aus heulen.... und zwar geht das schon seit Mittwoch und es wird nicht besser. Was soll ich noch machen ?? Habt ihr ein Tipp
und zwar...
ich bin jetzt in der 34 SSW am Mittwoch fing es an mit Übelkeit. War okay für mich nur am Donnerstag hab ich dann auch immer einen Harten Bauch bekommen und Übel war mir auch. Zu gleich Unterleibsschmerzen wie bei der mens. Zum Glück hatte ich da Geburtsvorbereitungskurs und meine hebamme hat dies mit bekommen. Nur die konnte auch nicht viel machen als nur mein Hohenblutdruck festzustellen. Ich bin am Donnerstag dann ins KA gefahren und war am CTG nicht so auffällig. Und Muttermund fingerdurchläsig ja. Dem Kind fehlt nichts. Meine Werte all in bessert ordung. Nur der Harte Bauch haben auch die Ärzte gemerkt und mit so ein Pulver zum ein nehmen geben. Damit soll es besser werden. Von wegen es wird nicht besser nichts. Ich hab langsam keine Lust mehr immer die schmerzen und dann auch noch die schmerzen am scharmbein.
Der Bauch wird alle 10-15 min hart bleibt und geht nach 6 min und kommt wieder. Die mensartigenschmerzen genauso.
Der kleine ist sehr unruhig aber gut das darf er auch.
Habt ihr noch ein Tipp was ich machen kann ?
Wenn ich jetzt wieder ins KA fahre schicken die mich eh wieder heim wie vor zwei Tagen. Und ich war ja gestern auch noch beim FA wegen Kontrolle die haben auch nur das gesagt als die im KA ....
Ich bin ziemlich unsier was ich machen soll es ist mein erstes Kind und ich hab keinerlei erfahrungen...
Kann es zur frühgeburt führen ??
LG Laura
Harter Bauch...Mensartige schmerzen..Hoher Blutdruck 34 SSW
Hi,
nimmst du denn Magenesium?
LG
Isabel
ja
welche dosierung?
Ich habe phasenweise auch mehr benötigt.
Erstmal ganz ruhig
Ich hab auch, jeden Abend immer nen harten Bauch, und nen Druck, tagsüber hab ich auch unten ein ziehen und stechen und heftige Schmerzen um Kreuz und Ischias, als würde ich gleich meine Periode bekommen,bzw das Kind
Hab das den Arzt untersuchen lassen, und er meinte, der harte Bauch wären Übungswehen, die sollten allerdings schmerzfrei sein,und das ziehen und der Druck kämen davon, dass sich die Bänder nochmals lockern, bzw weil´s Kind ja immernoch wächst udn Platz braucht.
Aber ich finde es nicht gut, dass Du so Zeitangaben machen kannst, das beunruhigt mich dann schon ein wenig.....
Ich habe damals den Tipp bekommen, mich in die Wanne zu legen, und zu beobachten, ob diese mensartigen Schmerzen aufhören ( weil sich der Körper entspannt) oder ob sie trotzdem wieder kommen, denn dann kannst Du von Wehen ausgehen....
Dann würd ich trotzdem ins KH fahren, macht doch nix wenn Du schon mal da warst, lieber gehst Du ein oder zweimal zuviel, als dass dann doch irgendwas passiert udn Du dir Vorwürfe machst....Brauchst DIch da auch nicht schämen, Du bist nicht die Einzige die wegen nem Fehlalarm bei denen auf der Matte steht
Gute Besserung