große Größen Umstandsmode

Hallo zusammen,

mir geht gerade ein Thema nicht aus dem Kopf: Umstandsmode
ich habe vor meiner SS 15kg abgenommen, trage aber noch immer Gr. 44/46.

In einigen Wochen werden mit meine Hosen nicht mehr passen...
Wo gibt es denn so große Umstandsmode?
Habe gerade bei H&M online geschaut und die Hosen gehen nur bis Gr. 46?!
Da werde ich wohl nicht rein passen.
Es muss doch aber auch Umstandshosen etc. für Frauen geben die eh schon große Größen tragen...

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke schon mal
Grüße

1

huhu..........

geh mal zu c&a. da bekommste was für große größen. ich bin da auch ein guter kunde:-)

lg mandy und #baby 15.ssw

2

hallo,

vor dem gleichen problem stehe ich auch. nur daß ich noch ein bisschen mehr auf den rippen habe.

ich habe schöne umstandsmode bei bonprix gefunden und bei c&a gibt es auch schöne. allerdings sind mir die hosen alle irgendwie unbequem. habe mir 2 sweathosen gekauft und eine 3/4 leggins. jeans mag ich am bauch leider nicht und daß macht es mir nicht einfacher, da ich ja noch bis oktober gehe. aber ich hoffe, wir bekommen noch ein bisschen wärme.

ansonsten gibt es auch ein bisschen was, aber leider sehr teuer, bei happy size.

lg manu mit sarah, anne, patrick, danny und klein-luis inside 27,ssw

3

#winke ja vor der frage stehe ich auch #gruebel#gruebel habe gestern bei H&M mal ne 46er hose angehabt (ich habe normalerweise 44) die hat jetzt gepasst, vielleicht noch bis zum herbst (bekomme #baby#baby ) meine freundin sagt ich soll bei C&A mal schauen, die würden größer ausfallen.... mal schauen, egal wenn net gibts jogginghosen in übergrößen :-) #gruebel soviel zu sexy in der schwangerschaft #rofl#rofl#rofl
wenn du was hörst gib mir bescheid :-D noch seh ichs locker
glg Stern mit #stern#stern + #ei#ei (11w)

4

Hallo!

Normalerweise dürften dir die Umstandshosen von C&A in Gr. 46 passen.

Ich trage auch normalerweise Gr.44/46 und habe mir bei C&A zwei gekauft in Gr.46, die sind sogar ein wenig zu groß an den Oberschenkeln, der Bauch passt aber super rein, klar jetzt habe ich noch sehr viel Platz am Bauch, aber ich muss die schon tragen! Da meine anderen Hosen (hatte auch vorher 13 Kilo abgenommen) jetzt definitiv zu eng sind. #hicks Und bei mir hätte sogar auch Gr.44 (Umstandshose) gereicht.

Würde ich dir mal empfehlen die da anzuprobieren. Ansonsten gibt es mitlerweile bei KIK, H&M und C&A wirklich tolle Umstandsmode (und manchmal auch noch größer) oder mal bei Mamarella oder so schauen im Internet, da gibt es auch viele Onlineshops.

Also ich passte auch damals immer in die Gr. die ich auch so getragen habe in Umstandsmode rein + dem Bauchband an der Hose und Bauch!

LG
grinse#katze

5

Hi,

Bei Babybutt.de und Babywalz.de gibts auch genug Umstandssachen für größere Größen.

Ist eh grad Schlussverkauf, vielleicht findest ja noch ein paar Schnäppchen ;-)

6

Vielen Dank! Ihr macht mir Mut, dass ich was passendes finden werde.

Danke!

7

ich habe bei babybutt bestellt. passt alles super, auch die hosen, iss sogar etwas weit in meiner normalen größe, aber es soll ja auch noch was reinwachsen in den letzten drei monaten....;-)

lg sannimit ihren 2 minimännen #verliebt#verliebt

8

Hallo,

habe hier eine Seite mit reduzierten Umstandskleidungen für dich.

Manche Artikel gibt es auch in großen Größen und dazu noch reduziert.

http://www.gutscheinnase.de/gutscheine-anbieter-2748-baby-butt-das-beste-fuer-ihr-baby.htm

LG
mila 1984 mit 5 #stern ganz fest im #herzlich

9

Hi,

ganz ehrlich: BON PRIX!!!

Ich hab alles durch und hab richtig geschwitzt, weil ich Ende August heirate, dann bin ich fast in der 30.ssw.
Ich fand die Auswahl bei H&M und auch bei C&A sehr begrenzt, abgesehen vom Preis. Bin gerne bereit für schöne Sachen, schönes Geld zu bezahlen, aber die hab ich dortnicht gefunden.

Guck mal onlinebei BON PRIX, auch die Unterwäsche und Still BH´s#pro#pro#pro und Preis Leistung ist der HAmmer.

Ich habe da auch mein Hochzeits Outfit her#verliebt

Liebe grüße,
Valith & Justus 22ssw#verliebt

13

Kann ich nur bestätigen!

Habe SÄMTLICHE Umstandsmode nur bei BonPrix gekauft und bin hochzufrieden. Sehr faire Preise und wirklich gute Qualität! Werde die Sachen auch noch nach der Geburt weiter tragen!

LG
Dani & Bauchmotte (38+2)