Ich liebe Wassermelonen. Jetzt sind wir im Urlaub und ich habe gestern mein erstes Stück Wassermelone gegessen. Kurz danach war mir total übel. Ich dachte erst, es lähm daran, weil ich vorher schon viel gegessen hatte und eigentlich pappsatt war. Nun habe ich eben wieder ein Stück gegessen und mir ist wieder so übel.
Kann es sein, dass in der Wassermelone ein Stoff ist, der es mir übel macht?
Hatte mich so drauf gefreut und nun....
Übelkeit von Wassermelone?
Wo hast du sie denn her? Frisch am Feld gekauft oder kann es sein, dass sie schon was länger lag?
Würde prinzipiell in südlichen Ländern uach das TRinkwasser bei so ner Reaktion nicht ausschließen...
Sind gerade in Saudi Arabien und habe sie hier vom Obstmarkt.
Ich werde sie wohl oder übel entsorgen müssen. Hab keine Lust drauf, dass mir wieder schlecht wird davon.
Wer weiß, vielleicht ist sie kurz vorm schlecht werden. Wünsch dir trotzdem nen schönen Urlaub, die nächste schmeckt bestimmt besser!
ich liebe normaler Weise Honigmelone... ich kann sie nicht mehr essen... Ich glaube nicht das die Melonen schlecht sind oder so... Ich glaube es liegt einfach an deiner/unserer Schwangerschaft... Ich esse sehr vieles nicht mehr seid dem weil ich es nicht mehr vertrage... Mache dir kein Kopf....spätestens wenn dein Baby da ist und deine Hormone nicht mehr verrückt spielen wird es wieder normal....
Huhu,
habe selbst gerade eine halbe Wassermelone gefuttert, aber außer einem Riesenwasserbauch hat das für mich (auch als Schwangere) bisher keine Folgen gehabt ... aber jeder reagiert ja anders in der Schwangerschaft ...
LG,
Logo 25. SSW
Also als ich anfang der ss eine Wassermelone aß hatte ich danach durchfall
Hab mich seit dem nicht mehr rangetraut....
Obwohl ich sie auch sehr gern esse...
LG Janine
Hallo zusammen,
ich ess auch liebend gern Wassermelone.
Vorin drei kleine Stücken gegessen und mir ging es auch so Total übel, schmerzen in der Magengegend.
Mir ging es nach Wassermelone noch nie so. Die ist auch nicht schlecht. Mir war auch als wenn ich mich bald übergeben muss...
Bin in der 6.SSW vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass mir eh schnell schlecht wird?
Katja mit Ü 5+2
Hi,
hatte gestern abend genau das gleiche wie du.
Und das ist nicht das erste mal. Gestern war es besonders schlimm so das ich mit einem Kaugummi im Mund geschlafen habe.
Also ich pack sie im moment auch nicht. Schon komisch....
Lg
loona-78