Wunderschöne Umstandsmode - "Attesa Maternity"

Hallo Mädels,

mein Schatz und ich haben uns eine schöne Woche am Gardasee gegönnt und sind dort zufällig auf eine tolle Firma in Lazise mit Fabrikverkauf gestoßen: "Attesa Maternity"

Es war ein Paradies für mich als schwangere und ich habe einfach nur ganz tolle Sachen gekauft, habe sowas noch nie zuvor gesehen, bei uns gibts die Sachen nur bei H&M oder im Internet zu kaufen.
Habe auf der Homepage auch gesehen, dass die einige Läden auch in Deutschland haben. #verliebt http://www.attesa.it/
Solltet ihr in den nächsten Wochen mal am Gardasee sein, lohnt sich ein kurzer Besuch sicher, das die Firma im Fabrikverkauf gerade alles um 50% reduziert hatte, habe da die Hosen um 30 € gekauft...da kann selbst H&M meistens nicht mithalten.

Liebe Grüße
Janinechen mit Leah (7 Jahre) und dem kleinen Bauchzwerg (20.ssw)

1

Schick! Weißt Du bs zu welcher Größe die schneidern?

2

Also ich bin wirklich nicht schlank (90kg / 173cm) und habe normalerweiße Gr. 42
bei denen gehen die meistens Sachen bis Gr. XXL, ich habe einige Hosen in XL gekauft und bei den Oberteilen hat sogar L gereicht.
Anfangen tun sie bei XS.

LG

5

Danke! :-)

weiteren Kommentar laden
3

sehr schöne sachen, mich würden halt preise interessieren, aber die findet man dort leided nicht, aber ich habe hier in der umgebung 2 Läden die diese mode führen, dann muss ich mal gucken gehen:-p

4

Menno, gleich 2 Läden? Bei uns ist der nächste 150 km weg (in Lazise). #schmoll
Also ich habe z.B. eine wunderschöne Latzhose gesehen, die regulär 100 € gekostet hätte, wir haben sie dann für 50 € bekommen aber das war auch schon das teuerste. Regulär haben die Jeanshosen alle so zwischen 40 € und 60 € gekostet, Stoffhosen alle so um die 40 €, Tops zwischen 20 € und 60 €, die haben da eben eher schlichtere Sachen sowie ganz schicke Sachen (mit Straß usw) gehabt.
Kleider weiß ich leider nicht, da ich keines gekauft habe aber ich habe noch einen Badeanzug gekauft, der war regulär bei 30 €.

LG
janinechen

6

Oooo die Sachen sind aber hübsch aber für mich lohnt es sich nicht mehr, bin ab morgen schon 33.SSW und " packe " bal aus .

Sowas hätte ich früher wissen sollen.

Trotzdem vielen Dank für den Link.

8

Schade...vielleicht aber ja beim nächsten! :-p ;-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit und eine schöne Geburt! #klee

LG

9

Dankeschön...es wird kein nächstes geben...werd mich sterilisieren lassen, hab ja auch schon paar Kids geboren . ;-)

Dir auch noch ne schöne Kugelzeit.