Hatte Ihr schon Anzeichen gehabt und vor der Periode testen können, ob Ihr schwanger seit?
Liebe Grüße
Feststellen der Schwangerschaft vor der Periode
hallo,
bei mir ging es nicht.
es gibt aber frühtests die ab 5 tage vor der periode was anzeigen können...ob die funktionieren oder ob man lieber die paar tage noch wartet kann ich dir nicht sagen...
gespürt hab ich allenfalls ein ziehen im unterleib, das deutet man dann aber eher als mensschmerzen.
hab geduld, ich weiß wie sehr man drauf warten kann
grüße jenny + zwerg 31 ssw
Habe bei ES+8 schon positiv getestet da ich eine Einnistungsblutung hatte... ab da fingen auch die wehwehchen an....
Mein Unterleib fühlte sich wie Muskelkarter an
zog im Unterleib oft und hatte Übelkeit ohne Erbrechen...
Brüste fingen erst nach Mens Termin an.
Bin jetzt 5+5 ;)
Ich war 3 Tage vor meiner Mens beim Frauenarzt, weil ich sehr starke Brustschmerzen hatte! Da wurde durch einen Schwangerschaftstest meine Schwangerschaft festgestellt.
Drück dir die Daumen!
Vielen dank, dass du mir die Daumen drückst...ich habe so eine Ungeduld und meine Brust platzt bald vor Spannung, ich kenne diese Gefühl an Extrem nicht.
Am Ende sage ich mir, die Frauenärztin kann mir meine Problemchen auch erklären, egal ob ein Test zeigt, ob ja oder nein.
Ich habe nicht mal geglaubt, dass ich schwanger bin, als ich hinging. Immerhin hatten wir schon 10 Monate geübt und mit den Brustschmerzen konnte ich gar nichts anfangen, sie waren aber echt heftig.
Hab die ganze Praxis vor Glück zusammengeheult. Auf dem US war natürlich nocht überhaupt nichts zu sehen, aber der Test war eindeutig, obwohl meiner Zuhause negativ war.
LG
ja ich hatte so seltsame unterleibsschmerzen... beim laufen hat sich der Bauch auch anders angefühlt....
ich habe dann ES+ 12 den ersten positiven Test gehabt und davor habe ich auch schon getestet aber da hat noch nicht angeschlagen...
Beim ersten Mal habe ich bei ES+12 positiv getestet. Dieses Mal bei Es+14!
Nicht zu früh testen, das verunsichert nur und man ist depri, wenn die Mens dann doch kommt
Ich würde dir davon abraten, vor NMT zu testen. Habe es das letzte mal auch gemacht (ca 4 Tage vorher) schwanger, ging dann aber mit NMT doch leider ab...
Hätte ich nicht vorher getestet, hätte ich gar nicht gewusst, dass ich ss bin und es hätte nicht so weh getan, als es doch abging...
Oh ok, kann ich vestehen, aber wie schon gesagt, mir tut alles weh, ob Rücken oder Brust und Unterleib...ich denke schon, dass ich mal hin gehe.
Das tut mir leid für dich, echt.