schiefer babybauch

wer hat auch aufeinmal ein schiefenbauch bekommen über nacht???:Dsieht witzig aus.
aber habe angst das dass baby nun nicht mehr sl liegt

1

Antworten siehe 10 Beiträge weiter unten !

2

mein bauch ist zwar nicht schief aber meine maus hat heut so geackert...hat echt weh getan ihre tritte und bewegungen und nu kann ich tasten das sie quer liegt.echt unangenehm,hab morgen VU mal sehen was die FA dazu sagt

lg mandy mit bauchmaus 35.ssw

3

kann sich doch aber ohne weiteres nochmal drehen in der 30.SSW, oder nicht?

Bin in der 27. SSW und mein Kleener turnt munter und scheint momentan jeden Tag anders zu liegen. Nen schiefen Bauch (nur leicht sichtbar, aber gut fühlbar) habe ich dann auch manchmal.

LG Nora

#winke

4

meine kids haben sich erst in der 37/38.ssw in SL gedreht also nochist genug zeit

5

Also ich habe in meiner 1. ss auch regelmäßig nen schiefen bauch gehabt... war aber nicht schlimm. Mein sohn hat sich halt immer mal gerne etwas mehr seitlich zur rechten seite gedreht. Fand auch, dass es total witzig aussah. ÄWar meistens sogar so doll, dass es jedem anderen auch sofort auffiehl.
Nun bin ich zum 2. mal schwanger und mittlerweile schon in der 36. ssw und habe wieder immer mal einen schiefen bauch. Der kleine macht es genauso wie sein großer bruder... immer mal wieder mehr zur rechten seite rüber rutschen und sich dann etwas auf die seite drehen. Ist eigentlich alles gar kein problem... Nur nicht verrückt machen lassen!

6

liegen sie aber immer mit kopf nach unten wenn sie einmal ganz links o. rechts liegen?

7

Bei Lotte war mein Bauch ab der 30. Woche oft derart deformiert, dass es mir ganz mulmig wurde. Das sah schon fast alienmäßig aus.
Sie lag auch öfter mal quer, wie weiter oben schön beschrieben. seeehhr unangenehme Sache:-p
Ich hatte einen sehr großen Bauch und sie drehte sich bis zum Ende immer wieder.