Huhu
Ich bin mit unserem 4. Wunschkind schwanger. Ich habe bereits einen leichten Bauch, dazu muss ich sagen das sehr schlank bin (1,68 m und 52kg)! Nun meine frage kann das echt sein??? Ich hatte die letzten 3 Tage auch ziemlich starke Schmerzen. Dieses Mutterband ziehen. Ich schließe bereits aus, das es ein blähbauch sein kann. Verdauung hatte ich ))
Wem ging's so ähnlich???
6ssw und schon einen kleinen Bauch! 4. Kind
Hallo,
Ich bin auch mit dem 4.Kind schwanger und auch in der 6.SSW
Wann íst Dein ET??? Ich weiß nicht ob man so früh schon einen Bauch haben kann??
Ich bin 1,68 groß und habe so um die 60 kg, aber ich merke noch nichts.
Lg, Bienemaja
Hi bin in der 7. Woche u hab auch schon Bauch ( ist meine 6. Schwangerschaft)
hey, ich bin auch 6 ssw, aber erst 2 ss, 160 und 54-55kg. und ich hab nen richtigen kugelbauch. der ist absolut weich, wie aufgebläht. aber ich bin mehrmals am tag aufm töpfchen. also verstopfungen sinds nicht, blähungen hab ich auch nicht. diesen bauch hab ich seit ca. 2 wochen. so bei ES+10 vielleicht. nur wirds nicht weniger. ... sieht nicht schwanger sondern pummelig aus :(
Es ist eher so eine Mini Honig Melone. Ich hatte meine anderen 3 Kugeln alles spitz getragen. Man sieht noch die Hüftknochen und dazwischen diese Kugel
Mach doch mal ein Foto-find sowas immer interessant :)
lg
hallo
ja, ich hab auch kleine kugel , hihi.
wird das dritte.
ist normal, der körper kennt das ja schon,also schon mal schwanger aussehen lassen.
ist gemein, wenn man alles noch geheimhalten will, aber jeder einen promt fragt!
trotzdem stolz, denn der bauch trägt ja was tolles in sich :)
Du hast vollkommen recht! Wir freuen uns auch wahnsinnig. Aber mit dem Geheimhalten stimmt. Dann werde ich jetzt etwas weitere Oberteile tragen, wir wollen es erst sagen wenn die 12 Wochen rum sind. Obwohl ich es der ganzen Welt erzählen könnte.
meine Hebamme meinte zu mir, der Körper "leiert" sich schon automatisch früher aus, weil er weiß was er zu tun hat und macht jetzt schon platz.