Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage an euch....
ich bin morgen in der 7.SSw und wundere mich über meine körperlichen Veränderungen,
ja Busen etwas größer .... ist ja normal.... aber ich bin wirklich allgemein etwas rundlicher...
.... also ich sehe schon jetztz schwanger aus - auch rundlicher im Gesicht....
bin 1.74 m bwi 62 kg......
ich habe ja schon 2 Kinder (11 & 12 Jahre alt)
aber diesmal bin ich schon von anfang an etwas auseinander gegangen.... wer kennt dass von euch?und woher kommt es? Eventuell die Hormone? (esse nicht mehr als vorher) .... übel ist mir bislang nicht sonst wäre der Bauch vielleicht nicht so moppelig...
danke für eine Idee/ Erfahrung
liebe Grüße jh33
Moppe Ich ..ende 6.SSW
Guten morgen,
also ich komme am Mittwoch in die 7. SSW und habe genau die selben Maße wie du: 1,74 m mit 62 kg und auch ein eher rundes Gesicht. Ist aber meine 1. Schwangerschaft und ich finde ich sehe total normal aus. Dein Gewicht ist bei der Größe doch voll ok. Und selbst wenn, ist doch auch egal. Hauptsache dir/euch geht es gut.
Genieß die Zeit ohne Übelkeit.
Alles Gute
LG Tita
Hallo!
Also ich kann davon auch ein Lied singen, allerdings ist es bei mir *nur* der Bauch.
Muss dazu sagen, bin ein Moppelchen sowieso , habe aber vorher 13 Kilo abgenommen, da wir doch länger gebraucht haben diesesmal um schwanger zu werden. Im Gesicht und von hinten sieht man es mir garnicht an
Aber am Bauch, bin jetzt in der 13.SSW und habe wirklich einen Babybauch , musste jetzt sogar auf meine Schwangerschaftshosen umsteigen, weil die anderen, wirklich zu eng sind. Klar ist es noch ein kleiner Bauch zu meinem sowieso etwas rundlichen Bauch, aber verstecken geht nicht mehr!!!
Mir tut aber auch der untere Bauch recht weh, so das ich von meiner FA so ein Bauchstützengurt bekommen haben Weil eben der Bauch diesesmal recht früh wirklich schon wächs, das witzige zugenommen habe ich noch nichts!!!!!!
GLG
grinse, die gehört hat, das es bei jeder weiteren Schwangerschaft immer alles früher kommt
Oh, dass würde es erklären... ist meine 3.SS.....
Mein Gewicht finde ich auch okay, bin Normalgewichtig, es ist vor allem der Bauch...etwas der Busen und das Gesicht sieht runder aus...
warte schon drauf, dass die ersten aus meinem Umfeld mich fragen ob ich schwanger bin....
Da ich aber nach 2 FG sehr vorsichtig bin, würde ich es frühstens ende 3.Monat sagen...
was meint ihr?
Ich bin auch zum 3. Mal ss (meine beiden FG letztes Jahr nicht mitgezählt) und mein "Outing" steht auch noch aus. Letztes Jahr haben wir es schon recht früh erzählt, meinem Chef habe ich es damals glaube so 10. Woche gesagt. In meinem Urlaub habe ich es dann in der 13. Ssw verloren. Deshalb haben wir diesmal gewartet und werden es nach Rückkehr aus unserem jetzigen Urlaub erzählen. Bin dann schon 14. Ssw.
Blöd ist nur, dass mein Bauch jetzt in den vergangenen zwei Wochen (also während des Urlaubes) schon extrem gewachsen ist und er einfach nicht mehr zu verstecken ist....
Ist ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, zu meinem Chef zu gehen um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin und schon mit nem deutlich sichtbaren Bauch dort aufkreuze