Guten Morgen!!
Normalerweise gehöre ich ins KiWu Forum, aber ich glaub meine Frage ist hier besser aufgehoben.
Wahrscheinlich wurde sie schon 1000 mal gestellt, hab auch schon das Internet durchforstet und die alten Beiträge, aber nix passendes gefunden...
BIn mom im 6. ÜZ, bisher hat es leider nicht geklappt.
Wollten jetzt auf den Clearblue Fertilitätsmonitor umsteigen!
Hat jemand von euch solchen auch benutzt? Wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden gewesen und wie schnell hat es damit geklappt??
Danke
Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor
Guten Morgen,
ich bin nach 15-jähriger Pilleneinnahme im 1. ÜZ mit dem CBM schwanger geworden und kann ihn daher nur wärmstens empfehlen .
Die Handhabung ist sehr einfach und der Vorteil im Vergleich zu den Ovus liegt darin, dass der CBM nicht nur die zwei hochfruchtbaren Tage anzeigt, sondern auch die "nur" fruchtbaren Tage.
Solltest du dich für den CBM entscheiden, gibt es hier bei Urbia einen wirklich netten Club: http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/news, in dem dir die Experten und viele andere Mädels zur Seite stehen und mit dir hibbeln.
Alles Gute .
Hi dolphin,
vielen Dank für deinen lieben Beitrag, das bestärkt mich jetzt noch viel mehr, das Ding zu kaufen! Billig ist der ja nicht, aber wenns klappt ist das auch egal
Den Club werd ich mir gleich mal ansehen
Danke!
Ich hab den noch möcht ihn verkaufen 50 euro den er ist 2 jahre alt und geht noch einwand frei ,bei mir hat er nicht funktioniert da ich den ES 7-8 tage nach meiner mens bekommen habe
lg wen du intresse hast schreib mir ne pn
Ich bin mit dem Monitor SEHR zufrieden. Beim ersten Kind hat´s im 4. Ü-Zyklus geklappt. Bei unserem zweiten Kinderwunsch wurde ich im 2. Ü-Zyklus schwanger, endete leider im Frühabort. Und schon im Zyklus darauf wurde ich wieder schwanger.
Der ist echt sein Geld wert!
Uiuiuiuiiii toll, solche Nachrichten muntern mich auf!!
Habe ihn grad bestellt und freu mich schon wenn er da ist!
Ich bin auch sehr zufrieden.
Haben 1,5 Jahre so probiert (nach Kalender, mit Ovus ...) und es hat nicht geklappt. Mit dem CB hat es im 2. ÜZ funktioniert. Kann natürlich auch Zufall sein ...
Alles Gute!
hallöchen,
wir sind auch super zufrieden damit! Haben es 8 Monate ohne etwas versucht und im 1. ÜZ mit dem CBM hat es geklappt und unsere Püppi wird nun bald schon 1 Jahr!
Also es ist sein Geld wirklich wert!!!
Viel Erfolg!
liebe Grüße Kristin mit Püppi Lina bald 11 Monate
DANKE euch allen!
Das klingt ja super!
Freue mich schon ihn endlich zu benutzen! Hoffe er ist ganz bald in der Post!
Hoffentlich klappts dann genauso schnell!
Bis jetzt 6. ÜZ ohne ZB und alles andere.
Mit CBM klappts hoffentlich ganz bald mit einem Baby, unser größter Wunsch.
Hallo lola.
Ich bin auch super zufrieden.
Wurde im 2. ÜZ schwanger.;)
Wünsch dir dass auch du bald erfolg damit hast...
Liebe grüsse, penny
Hey weiß auch nicht ob es bei mir Zufall war aber wir hatten vorher fast 2 Jahre probiert und im 1.ÜZ mit dem Monitor hat es endlich geklappt.
War selbst total erstaunt dass es so schnell klappte.
Trotz dass es Sex nach Plan war hatte ich das Gefühl dass ich in dem Monat entspannter war da ich keine Angst hatte den richtigen Zeitpunkt zu verpassen.
Wünsch dir viel Glück dass es bei dir auch so schnell klappt.
Lg Kathi