Ich könnte heulen! Habe seid Freitag Abend starke Kopfschmerzen dazu geschwollene tränende Augen was ich vermute von den Schmerzen kommt und eine verstopfte Nase. Paracetamol traue ich mich nicht zu nehmen, da ich noch Blutdrucktabletten nehme und Angst vor Wechselwirkungen habe. Ich habe es schon mit kühlen versucht und Einreiben mit Pfefferminzöl...alles zwecklos!
Hattet ihr oft Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? Und wie habt ihr sie bekämpft?
Höllische Kopfschmerzen (15 SSW)
Vitacola und schlafen!!! das hat mir immer gut geholfen. notfalls auch kaffee mit nem schuß zitrone...
gute besserung!!!
Ich wollte gerade genau das Gleiche posten
Bin 13. Woche und mal wieder mit sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht! Ich dachte das wäre nach dem 3. Monat besser? *seufz*
viel trinken!
Frag deinen Arzt, welche Schmerzmittel du während der Schwangerschaft in Verbindung mit den Blutdrucktabletten nehmen darfst. Nur weil du Angst vor Wechselwirkungen hast, heißt das ja nicht, dass die tatsächlich auftauchen können
Es ist nämlich auch nicht das Beste, wenn du mehrere Tage mit heftigen Kopfschmerzen durch die Gegend rennst. Oftmals sind die Schmerzen nach der Wirkung der Tablette nämlich weg. Ich bin auch sehr sparsam mit Schmerztabletten - es waren bisher nur 2 - es wird bei jeder Tablette überlegt, wie wichtig diese ist
Guten Morgen,
ich kann das so gut nachempfinden. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann auch richtig und meist zwei drei Tage lang. Ist echt ätzend.
Ich nehme auch einen Betablocker. Habe aber auch Paracetamol genommen. 2 Stck. auf einmal und schlafen gelegt. Hat mir geholfen. Einmal sogar zwei morgens und dann zwei abends, weils gar nicht ging.
Ich würde an deiner Stelle beim FA anrufen oder Hebi und nachfragen. Kann gut verstehen, dass man unsicher ist.
Gute Besserung!!!
guten morgen leidensschwester:)
ich bin heut früh auch mit kopframmeln aufgewacht. ich hab eine paracetamol genommen, weil ich das schon mit meiner ärztin abgesprochen hab. ruf doch deine ärztin einfach mal an und frag ob du net doch ne para nehmen kannst. wenn das kopfaua schon seit freitag da ist werden dir wohl nur tabletten helfen.
seit ich schwanger bin hab ich aber auch oft kopfschmerzen.
wünsch dir alles gute.
lg mandy mit bauchkrümel 15. ssw