Umstandsmode Lidl

Juhuuu Mädels war heut früh beim Lidl und was soll ich sagen es hat sich gelohnt:-)
wurde sogar freudig überrascht.-)dachte immer ich wäre XL aber die Sachen fallen soooo groß aus das mir L locker bis zur 40 ssw. passen müsste:-)
Und jetzt kuschel ich mich in die neuen Sachen und machs mir gemütlich#winke
viel Spaß beim Shoppen!!

1

ich war auch grad bei lidl :-)

habs aber dennoch pünktlich zur arbeit geschafft #schwitz

hab mir 2 hosen, 2 oberteile und die bauchbänder geholt.

konnte es aber noch nicht anprobieren.

freu mich schon auf heute abend. mal schauen wie sie so sitzen, qualität usw

2

Glaub mir wenn du die einmal anhast willst du die nicht mehr ausziehen:)viel Spaß nachher#winke

4

hab garnicht richtig drauf geachtet... ist das mehr eine jogging hose oder auch raus-geh-tauglich?

die shirts sehen so aus, als könnte man sie auch draußen anziehen, oder?

3

Huhu,

ich komme auch grade vom Lidl, bin froh, das ich nicht online bestellt habe, die Hosen fallen soooooo groß aus, war gerade wieder umtauschen.
Normalerweise habe ich XL/XXL also Größe 46/48, aber nun habe ich mir eine in M und eine in L geholt.
Und die in L ist echt groß!!!

LG nici

5

Wie fällt die in M aus? Überlege gerade ob es doch schlauer ist die auch zu holen#kratz

7

Die in M passt jetzt super, die in L dann wohl auch noch gut bis zum Ende der SS.

Das Material gibt ja auch noch sehr nach.

Ist das herrlich mal in Größe M zu passen. Bei meinen Umstandsjeans passe ich auch in eine Größe kleiner.
Also entweder ich habe abgenommen oder die Sachen fallen alle extrem groß aus bei SS-Mode!!!

weitere Kommentare laden
6

Danke euch für die Infos das die Sachen so groß ausfallen will heute auch noch hin jetzt weis ich das ich in etwas kleine etwas mitnehmen werde ;-)

9

Sagt mal, waren bei euch auch so wenig Sachen da?
Ich war vor Ladenöffnung beim Lidl, und somit die erste drinnen.
Es war ja grad mal pro Größe 1 Stück da und noch nicht mal alle Farben...
Eine echte Frechheit.
Und nein, sie haben nicht schon am Samstag angefangen zu verkaufen, da ich da kurz vor Ladenschluss drinnen war ;-)

10

Ja ich war ehrlich gesagt etwas geschockt wie wenig da war...dachte die kriegen bestimmt die Türen eingerannt, aber als ich 4 Hosen mitgenommen hab war nicht mehr viel übrig;-)

12

ging mir auch so #schmoll
habe grade mal ein oberteil bekommen
von den hosen konnte ich um 8.15.uhr nichts mehr gebrauchen. alles nur größe xl :-[

13

Ja ich muss nacher mein Oberteil und meine Hose auch umtauschen weil sie zu groß sind

14

Ich war grad auch noch beim Lidl, hab mir auch noch ne umstandshose geholt ( ich Denk so zum gammeln sind die ok).
Dann noch 2 mal Bodys, 2mal Socken, ein Nicki Strampler Set und ein nicki Anzug.
Bei uns hatten sie noch jede Menge, nur diese Tür Gitter gabs hier nicht mehr