Juhuuu Mädels war heut früh beim Lidl und was soll ich sagen es hat sich gelohnt
wurde sogar freudig überrascht.-)dachte immer ich wäre XL aber die Sachen fallen soooo groß aus das mir L locker bis zur 40 ssw. passen müsste
Und jetzt kuschel ich mich in die neuen Sachen und machs mir gemütlich
viel Spaß beim Shoppen!!
Umstandsmode Lidl
ich war auch grad bei lidl
habs aber dennoch pünktlich zur arbeit geschafft
hab mir 2 hosen, 2 oberteile und die bauchbänder geholt.
konnte es aber noch nicht anprobieren.
freu mich schon auf heute abend. mal schauen wie sie so sitzen, qualität usw
Glaub mir wenn du die einmal anhast willst du die nicht mehr ausziehen:)viel Spaß nachher
hab garnicht richtig drauf geachtet... ist das mehr eine jogging hose oder auch raus-geh-tauglich?
die shirts sehen so aus, als könnte man sie auch draußen anziehen, oder?
Huhu,
ich komme auch grade vom Lidl, bin froh, das ich nicht online bestellt habe, die Hosen fallen soooooo groß aus, war gerade wieder umtauschen.
Normalerweise habe ich XL/XXL also Größe 46/48, aber nun habe ich mir eine in M und eine in L geholt.
Und die in L ist echt groß!!!
LG nici
Wie fällt die in M aus? Überlege gerade ob es doch schlauer ist die auch zu holen
Die in M passt jetzt super, die in L dann wohl auch noch gut bis zum Ende der SS.
Das Material gibt ja auch noch sehr nach.
Ist das herrlich mal in Größe M zu passen. Bei meinen Umstandsjeans passe ich auch in eine Größe kleiner.
Also entweder ich habe abgenommen oder die Sachen fallen alle extrem groß aus bei SS-Mode!!!
Danke euch für die Infos das die Sachen so groß ausfallen will heute auch noch hin jetzt weis ich das ich in etwas kleine etwas mitnehmen werde
Sagt mal, waren bei euch auch so wenig Sachen da?
Ich war vor Ladenöffnung beim Lidl, und somit die erste drinnen.
Es war ja grad mal pro Größe 1 Stück da und noch nicht mal alle Farben...
Eine echte Frechheit.
Und nein, sie haben nicht schon am Samstag angefangen zu verkaufen, da ich da kurz vor Ladenschluss drinnen war
Ja ich war ehrlich gesagt etwas geschockt wie wenig da war...dachte die kriegen bestimmt die Türen eingerannt, aber als ich 4 Hosen mitgenommen hab war nicht mehr viel übrig
ging mir auch so
habe grade mal ein oberteil bekommen
von den hosen konnte ich um 8.15.uhr nichts mehr gebrauchen. alles nur größe xl
Ja ich muss nacher mein Oberteil und meine Hose auch umtauschen weil sie zu groß sind
Ich war grad auch noch beim Lidl, hab mir auch noch ne umstandshose geholt ( ich Denk so zum gammeln sind die ok).
Dann noch 2 mal Bodys, 2mal Socken, ein Nicki Strampler Set und ein nicki Anzug.
Bei uns hatten sie noch jede Menge, nur diese Tür Gitter gabs hier nicht mehr